Den EC-135 in der ADAC-Version wirst Du wahrscheinlich in vernünftiger Qualität nicht finden.
ABER: Der Align ßAMTC-Rumpf lässt sich "umlabeln".
Die ßAMTC-Beschriftung lässt sich mit Spiritus leicht und rückstandsfrei entfernen.
In der Bucht findet sich reglemässig ein Anbieter, der sehr gut geplottete ADAC-Beschriftungen für den EC-135 anbietet.
ich habe eine EC-135 für 450er Mechaniken gefunden. Sie besitzt die Europaflagge am Heck. Allerdings ist aus der Produktbeschreibung nicht erkenntlich ob da ADAC Decals beiliegen.
Es git aber bei eBay von einem Anbieter aus Plettenberg immer wieder Decals die dazu passen.
Ich habe diesen eben erst entdeckt und weiss ebenfalls nichts über die Qualität.
Erfreulich ist aber das direkt die Anbauteile wie Fahrwerk und scheinbar Griffe mit dabei sind.
Vielleicht kann der Nutzer extreme011 etwas dazu sagen.
Jau was mir sofort auffiehl war das D-HRET. Dies ist der Christoph 8 in Lünen der direkt gegenüber der Feuerwache steht, wo ich arbeite. Ist aber wohl eine Maschiene aus dem Pool bzw wechseln die ihre ECs wie andere ihre Unterhosen >.<
Das zweite war die Beklebung seitlich die man nicht entziffern konnte auf den Bildern. Diese ist wohl nicht Vorbildgetreu. Naja ich versuch mal Kontakt mit dem Shop aufzunehmen.
Danke nochmal für das Foto!
Hier als Christoph 8
Okay ich habe nochmal nach D-HRET gesucht und dieser Hubschrauber fungierte schon fast überall. Als Christoph Europa, Christoph 8 und Christoph 23 Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz. So ist er also dann zu kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar