wollte Euch mal meinen Eco 8 Royal im Hughes 500 Kleid vorstellen.
Heckrohr ist noch zu lang, habe noch keinen kürzeren Riemen gefunden. Das Schöne am Royal ist einfach dass man mit 4s einen Heli der 1m Klasse mit Leistungsüberschuss betreiben kann. Kunstflug ist natürlich nicht drinnen (kann ich aber auch nicht :-)
ja, das wäre eine Idee. Muss ich mir noch genauer ansehen, habe den Heli erst gestern fertiggestellt und eingeschwebt.
Was mit total verwundert hat ist die Tatsache dass der Rumpf nur mit den üblichen 4 Schrauben an der Mechanik befestigt ist und trotzdem keinerlei Vibrationenen auftreten.
den Rumpf hatte Lindinger um 99,00 im Abverkauf, leider nicht mehr verfügbar, hab den letzten erwischt. Gab es auch im Breitling Design.
Hersteller: Noname (Planet Hobby)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar