Hab letztens beim Surfen dieses Lama entdeckt von Starwood Scale Models. Kennt das jemand oder hat das schon jemand fliegen gesehen? Auf den ersten Blick macht das Ding noch einen guten Eindruck. Die Turbinenausführung finde ich sehr interessant. Was meint ihr denn dazu?
bin durch Zufall auch schon mal auf der Starwood Seite gelandet.
Sehr schönes Modell mit vielen Scaledetails. ßhnelt in sehr vielen Punkten stark dem Big Lama von Hirobo, insbesondere was Haupt- und Heckrotor angeht.
Böschteile sind das definitiv keine(weder Haupt- noch Heckrotor), diese Köpfe hier sind an der Nabe anders aufgebaut.Das Heckgetriebe sieht auch komplett anders aus.
Der Rotorkopf von Bösch ist vom Maßstab her in der 1,8m Klasse angesiedelt, hat Blattlagerwellen mit 7mm Durchmesser, die mit einem 3mm Bolzen in der Nabe befestigt sind. Da würde ich keine 910mm-Blätter dran aufhängen wollen!
wenn ich die Bilder so direkt vergleiche, denke ich, dass es sich sogar um die originalen Komponenten von Hirobo's Big Lama handelt...
Der Heckrotor wird hier auch über einen Bowdenzug angelenkt, die Steuerseile sind nur nachgebildet (im Gegensatz zum Bösch Heckrotor, da funktioniert die Ansteuerung wie beim Original).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar