Wie repariere ich einen Schaden am Align Hughes Rumpf (T-Rex 600)
Hallo liebe Scale-Gemeinde,
leider ist heute beim Start meines T-Rex 600e im Align Hughes 500 Rumpf (Breitling) durch die Paddelstange ein ca.5 mm langer Defekt am GfK entstanden.
Könnt ihr mir sagen wie ich sowas am besten ausbessern kann und wo gibt es so ein ähnliches Gelb *
AW: Wie repariere ich einen Schaden am Align Hughes Rumpf (T-Rex 600)
Hallo Benjamin,
ich habe von Tamiya Lemon Yellow X8 genommen. Das hat ganz gut gepasst.
Am besten von hinten ein bisschen Glassgewebe (mit Epoxy getränkt) drüberkleben. Dann von vorne den Riss mit Epoxy "auffüllen", schleifen und überlackieren.
AW: Wie repariere ich einen Schaden am Align Hughes Rumpf (T-Rex 600)
Hi!
Falls der defekt für die Stabilität relevant ist, dann nimm Glasgewebe und Epoxy.
Falls nicht, dann Grate oder ßberstehendes abschleifen und einen Aufkleber drüber. Entweder hast du noch einen übrig, kannst einen von anderswo dafür entfremden oder nimmst graues Selbstklebedingens, malst einen Griff oder Nieten drauf und gut is'.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar