Gibt es einen Markt für...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusM
    Senior Member
    • 24.09.2006
    • 1058
    • Markus
    • Airfield Arheilgen

AW: Gibt es einen Markt für...

Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigen
    Auch finde ich schade das die Bausätze die man kaufen kan alles nur nicht scale sind.
    Das wird weiterhin auch so bleiben....

Da es das Teil als Original gar nicht gibt, kann es auch keinen Scale-Bausatz davon geben.
    GruÃ? Markus
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• hhoffman
      hhoffman

Muss es denn immer ein Airwolf sein? Ich find eher die Bell 222 in ziviler Version is ziemlich selten. Immer sieht man nur die Airwolf Rümpfe in allen erdenklichen Größen. Aber ne Bell 222 gibts grad mal von Century für 50er und dann is das nächste von Vario. Ausser ich täusche mich grad gewaltig

rotierende Grüße
      Holger

Kommentar

• ck.one
        ck.one

Marcus, du hast recht, es gab den Airwolf nicht mit den Fähigkeiten als solches, aber es gab eine Modifizierte Bell 222b, die ebend den Airwolf darstellte und das ist in meinen Augen (wie gesagt, nur MEINE Meinung) der schönste Heli.
        Die Bell 222/230/430 sind ebenfalls schöne helis, aber die Lady ist ebend etwas besonderes.

Naja, ich seh schon, wird wohl doch auf eine Modifikation eines Einzelrumpfes hinauslaufen

Kommentar

• teredo-tectum
          teredo-tectum

Hallo Chris,

als möglicher Kunde für einen "fertigen" Scale Heli fürde ich "nein" sagen.
          Ich persönlich finde der "Air Wulf" gehört in die Liga: "Ballerspielzeug und Egoshooter".

Gruß Elmar

Kommentar

• MarkusM
            Senior Member
            • 24.09.2006
            • 1058
            • Markus
            • Airfield Arheilgen

Zitat von ck.one Beitrag anzeigen
            Marcus, du hast recht, es gab den Airwolf nicht mit den Fähigkeiten als solches, aber es gab eine Modifizierte Bell 222b, die ebend den Airwolf darstellte und das ist in meinen Augen (wie gesagt, nur MEINE Meinung) der schönste Heli.
            Die Bell 222/230/430 sind ebenfalls schöne helis, aber die Lady ist ebend etwas besonderes.

Naja, ich seh schon, wird wohl doch auf eine Modifikation eines Einzelrumpfes hinauslaufen
            Ich sprech Dir ja Deine Meinung nicht ab!
            Gibt ja genügend die das Teil schick finden. Ich persönlich mag ihn nicht, freue mich aber trotzdem über ein gut gelungenes Modell.

Nur nach dem 4. Airwolf bei einem Flugtag ist es dann aber auch wieder gut
            GruÃ? Markus
            Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• Tiger996
              matzesmodellshop.de
              Onlineshop
              • 06.11.2008
              • 1394
              • Mathias
              • Egenhausen

Klar gibt ( gab ) es einen original Airwolf !!!
              die haben damals ne Bell222 umgebaut und damit wurde ja die Filmaufnahmen gemacht.
              Nur die waffen waren nicht zum ein/ausfahren
              Also warum soll es den dan keinen scale bausatz geben ?
              Der original Airwolf wurde nach den dreharbeiten wieder zurückgerüstet und nach deutschland verkauft wo er dan leider abgestürzt ist.
              Es gibt mitlerweile aber wieder einen Airwolf.
              Es hatt sich jemand ne bell222 mit den originalformen zu nem Airwolf umbauen lassen.
              MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

Lädt...
              X