Rumpf Augusta A109 600er Grösse v. Decent Devil

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Csermi
    Csermi

Rumpf Augusta A109 600er Grösse v. Decent Devil

Hallo Leute.

wer kennt bzw. hat den Rumpf Augusta A109 600er Klasse von Decent Devil als US Coast Guard oder als Policija). Die beiliegende Anleitung ist für´n Mist. Ebenfalls die Spanten sind sehr dürftig ausgefallen.

Jetzt ist meine Frage, wer kann mir beim Bau mit einer Baubildbeschreibung weiterhelfen und die eigentliche Frage beantworten, für welche Verbrenner-Mechanik ist dieser Rumpf eigentlich ausgelegt? (Trex 600 oder Raptor 30 bzw. 50) Passen tut keiner so wirklich.....

Es wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemanden der natürlich schon Erfahrungen mit dem Rumpf gesammelt, Bilder von innen - hauptsächlich wie man die Mechanik an den Rumpf befestigt - zukommen lässt.

Bitte um Hilfe.

Danke Robert
  • rennsemmelchen
    Member
    • 31.01.2011
    • 316
    • Hans-Dieter
    • Bergisches Land

AW: Rumpf Augusta A109 600er Grösse v. Decent Devil

hallo!
    Es scheint wohl eher ein Rumpf zu sein, der in erster Linie für Elektroantrieb gebaut wurde. Kein Lüftungsschacht oder Starterbohrung.
    mit besten Grü�en aus dem Bergischen Land

Hans-Dieter

Kommentar

• TripplexM1
      Senior Member
      • 17.01.2009
      • 2053
      • Hannes
      • HSV-Aigen

Ich würde Dir sowieso einen Elektro im Rumpf empfehlen.
      Falls Du mal die Nadel verstellen musst oder die Schläuche bzw die Kerze wechseln ist oft eine menge Arbeit angesagt,bzw die Mechanik auszubauen.

Es gibt doch nicht Hässlicheres als einen Wunderschönen Rumpf der eine Rauchfahne nachzieht.
      Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• rennsemmelchen
        Member
        • 31.01.2011
        • 316
        • Hans-Dieter
        • Bergisches Land

Na ja, ich baue die besagte Kombo gerade auf. Gibt es noch Interesse daran??
        LG
        HD
        mit besten Grü�en aus dem Bergischen Land

Hans-Dieter

Kommentar

Lädt...
        X