da ich in naher Zukunft wieder meine Lama von Hallmann fit machen will, kommt mir jetzt die Frage: hat vielleicht noch jemand eine?
Meine Lama ist jetzt ca 25 Jahre alt und steht noch gut im Schuh
Heute Nachmittag wollte ich gerne mal zu den Herrn Hallmann fahren, er sagte Teile sind noch alle vorhanden
vielleicht kann man mal ein paar Bilder austauschen?
Meine ist mit der von Detlef entwickelten Heim Mechanik aus Aluminium ausgestattet was sie für mich als Heim Fan so interessant macht
Hallo Kev,
kann Dir am WE ein paar Photos machen.Sie werden allerdings die Lama
nur in Fragmenten zeigen,da ich, wie gesagt, bei der Umrüstung von
Zenoah 230 auf Actro 32 bin.
das wäre absolut super, hier posten würde glaube auch ein paar andere User freuen.
Ich war gestern Nachmittag 2 Stunden bei Detlef Hallmann gewesen, er hat sich sein Kunstwerk angeschaut und viel darüber erzählt, alles im ganzen war sehr interessant!
Als Antrieb ist glaube ein 11,5ccm Rossi verbaut.
das liegt aber an der niedrigen Zahl Deiner Beiträge. Einfach noch ein paar Beiträge machen, dann klappt es auch mit dem einstellen von Bildern.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
so schlau bin ich mit 60 nun auch.Bin halt keine "Labertasche".Hatte bisher auch nur
die Muße interessante Beiträge zu lesen.
Wird sich vielleicht als Rentner und dem Umzug in die Südpfalz (Nähe Offenbach/Queich) ändern.
Hallo Jürgen,
kein Problem sich bei mir zu treffen.
Melde Dich mal per mail (Kladica@web.de),damit wir einen Termin ausmachen
können.
Termin bitte aber erst nach Ostern,da ich zuvor noch einiges zu richten habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar