Hallo
Natürlich mache ich es heute nicht mehr so,aber damals war die für mich die Festeste und Sicherste Verbindung(was ihr so alles seht)
@ Roger
Deine Crashes waren aber auch nicht ohne,und dies ohne zurückbleibende Schäden hinzunehmen ist auch nicht so einfach
LG
Franz
hier meine Bell222v mit PHT2.
hatte eine schöne große weite lange Kurve gezogen. Ziemlich schnell als diese blöde dunkle Wolke kam. Hatte Sonnenbrille auf und nicht mehr gesehen wie sie in der Luft lag.
Ist voll in den Mais rein. 2 Wochen später war sie aber wieder in der Luft.
Sah schlimmer aus als es letztendlich war. Nur die Reparatur und der Check bei JetCat hat ein wenig weh getan
Gruß
Stefan
P.S.: Kompliment an Vario: der Rumpf ist schwer aber stabil
Wenn mir ein Besenstiel runter fällt, dann ist das immer ne Show!
Alles freut sich und es ist lustig die Teile ein zu sammeln.
Aber bei nem Scaler wie dem hier:
tut das schon bissl mehr weh....
Ursache war ein defektes Nickservo das nagelneu war und bei dem nach etwa 10 Sek Flug das Getriebe blockierte.
War vor 7 Jahren ein Sau teures MPX Servo! Das zweite schon das seinen Dienst versagt hat!
Seitdem nix mehr von dieser Marke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar