Ich wollte gern einmal wissen, ob bei der Bell 222 von Century auch ein anderes Fahrwerk rein passt. Das was Century anbietet, sieht ja nicht grad schick aus.
Ich habe bei Causemann ein schönes Fahrwerk gesehen, weiß aber nicht, ob das passt.
Kann mir das vielleicht jemand sagen? Passt es ohne Umbaumaßnahmen rein?
ßber eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Danke für Deine Antwort. Hab mir den Rumpf gerade nochmal angeschaut und festgestellt, dass die Spanten für das Fahrwerk schon eingeklebt sind. Also fällt das Fahrwerk von Causemann schon mal weg.
Werd mir das vom Heli-Hangar mal anschauen. Vielleicht könnte das ja passen.
ich meine wir hatten schon mal einen Thread zu diesem Thema.
Habe jetzt aber nicht den Link zur Hand.
Ich habe auch noch das Original Fahrwerk in meiner Bell drin.
Optisch ist das nicht wirklich der Hit......
Gruß Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Das Fahrwerk von Heli-Hangar sieht ja echt klasse aus. Nimmt es denn auch Vibrationen auf?
Vorallem der Service des Umbaus des alten Fahrwerkes find ich klasse. Spart nochmal Geld.
Also ich habe letzte Woche mit einem Bekannten den Erstflug mit meiner Bell gemacht. Er hat das Originalfahrwerk in seiner Bell und beim hoch bzw. runterfahren der Drehzahl hat er ziemliche Vibrationen.
Bei mir war nichts, stabil und ruhig ist sie hochgelaufen.
Also wirklich, der Umbau hat sich gelohnt.
Hier ist aber mal der Link zu dem Beitrag den Frank auch schon angesprochen hat
Danke für den Link. Hab mir das gleich mal durchgelesen.
Hast Du das Fahrwerk zum ßberarbeiten auch nocheinmal eingesendet?
Ist das jetzt komplett versenkt oder schaut auch noch was raus?
Ich habe das Fahrwerk komplett gekauft, da er das zu dem Zeitpunkt mit dem Umbau noch nicht angeboten hat. Ich habe es gestern zurückgeschickt, nachdem ich von Uwe Schwarz angeschrieben wurde. Das neue Fahrwerk wird wahrscheinlich erst am Donnerstag oder Freitag wieder zurückkommen. Bis jetzt habe ich auch nur die Bilder und Aussagen von David Kreipner, der das optimierte Fahrwerk schon hat.
Aber auch der Erstzustand den ich hatte, hat mich schon überzeugt. Gefedert und robust, was will man mehr ? Bin auf das optimierte Fahrwerk gespannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar