Guten Abend Airwolffans .
Ich möchte einen Baubericht starten über einen Airwolf mit Rex 600esp Mechanik und habe ein Frage ! Wo finde ich eine Vernümpftige Vorlage wo beim Wolf die Blitzer und Positionsleuchten angebracht wurden ??
Kamen auch welche an den wagerechten Finnen am Heck ?? Also wer weiß wo oder hat Bilder ?? Googel war auch nicht hilfreich und die Suchfunktion quäle ich schon 2 Tage lang
An den Auslegern für die Aufnahme des Fahrwerks sind die Positionslampen angebracht.
An den waagerechten Finnen sind keine Leuchten angebracht.
1 rote ACL direkt hinter dem Rotormast und eine weitere rote ACL auf der Unterseite beim ßbergang zum Heckausleger :-)
Die Airwolfseite zeigt den Airwolf in verschiedenen Bauphasen. Es sind auch Bilder dabei, wo der Wolf anders lackiert ist als in der Endversion. Die blauen Lichter hat doch noch keiner im Film gesehen, oder? War das nur Teil eines Entwurfs? Ein Versuch?
@Losio
Nein ,sie waren auch später zu sehen im Film ! Schau dir mal bei google bilder an ,da sieht mann sie recht gut ! Nur wofür waren die * Wegen der ßBERBREITE*
Mein Schwager ist ein Feinelektroniker der Lötet mir solch Teil um meinen Wolf richtig zu beleuchten . So wie hier schon gepostet wurde ,zum Programmieren . Ich habe überlegt ob so ein Baubericht überhaupt interessant ist ,da es ja schon so eine Menge an Airwolf Berichten hier im Forum.
Moin ihr Wölfe,
hab mal Bilder meiner Beleuchtung gemacht so wie ich es herausgefungen habe. Ein Buch über den Wolf (von RTL) hat mir auch dabei geholfen.
Wie schon erwähnt rot/grün an den MG-Auslegern, Blitzer hinter dem Rotormast/ unter Heckausleger und weis an der Heckfinne.
Danke ,das wußte ich zwar schon aber trotzdem gut ! Nun muß ich aber immernoch wissen wofür diese blauen leuchten in den ausfahrbaren stummelflügel sind *?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar