Vario R22> Beschriftung fertig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Stenger
    Michael Stenger

So, ich näher mich nun der 100 % Fertigungsstufe meiner großen R22...

Heute wurde der Heli Beschriftet. Das Plottern / Thermodruck der Aufkleber mache ich zusammen mit einem
    Profi in seinem Geschäft in meiner Nähe. Die Vorgaben sind von mir in Ruhe bei Kaffe und Kuchen zu Hause einfach mit CorelDraw 10 gemacht worden. Dann im Orginal auf CD speichern und ab zum Druckcomputer.

Hier kann mann alle vortsellbaren Vorgaben verwirklichen bis hin zum Fotodruck ! Die verwendeten Folien sind spezielle für Fahrzeuge, soll heissen benzinfest, schlagfest ( relativ ), UV-Beständig bis zu 15 Jahren !
    Dazu kommt noch : hauchdünn und glänzend ! ( dies kann je nach Wunsch gemacht werden )

Für den verwendeten Vorlagenbogen laut Bilder mit Aufbringen entstanden Kosten von 41.- EUR
    Das Aufkleben kann natürlich auch jeder selbst machen, sodass wir auch Bögen versenden können.

Leider kommt die Qualität auf den Bildern nicht 100% ´ig rüber, aber ich denke der Heli wird ja auch auf einigen Treffen dieses Jahr live zu sehen sein, ich bin auf jedenfall begeistert !!

Viele Grüße
    Michael Stenger
  • Ralf Schmitt
    Ralf Schmitt

Hallo Michael

Jetzt isser wirklich schön... 8)
    Aber geauso gut finde ich Deinen Bastelkeller... ) )
    Wir sehen und spätestens hier zum ersten Parallelflug: http://www.milletreffen2003.de.vu

Kommentar

• Michael Stenger
      Michael Stenger

Hi Ralf,

leider ist das nicht mein " Bastelkeller ", sonder die Werkstatt des Beschriftungsprofi..
      Hier der Meister bei der Arbeit..
      Grüße
      Michael

leider ein Verstoß geben die NUB,S

Kommentar

Lädt...
      X