T-Rex 700 im Funkey Bell222 rumpf?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hasansemra2
    hasansemra2

T-Rex 700 im Funkey Bell222 rumpf?

Hallo,

ich habe mir die T-Rex 700N bestellt mit Yaamda 91 ST-RR
    So nun steht er da und so wie es der Zufall möchte habe ich für einen hammer Preis ein Funkey 60/90 Rumpf Bell 222 lackiert gekauft. Warte noch auf das Ankommen. So nun meine Frage. benötige ich was zusätzlich um die Mechanik in den Rumpf zu kriegen? Spantensatz oder ähnliches?
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: T-Rex 700 im Funkey Bell222 rumpf?

Schönes Projekt :-)

Würd mit dem Dämpfer Kauf noch warten bis die Mechanik im Rumpf hast, da bist meistens etwas eingeschränkt was Durchmesser und länge angeht.

Es sind im Rumpfbausatz nur soetwas wie Universalträger dabei, einpassen muss man selber machen, stellt aber keine große Hürde dar.

Anbei mal 2 Bilder von den Maßen, da kannst schon etwa abschätzen wie hoch du die Mechanik setzen musst. Für die obere Halterung muss man sich meistens eh was selber einfallen lassen, Aluwinkel etc. pp...

Aber schöner Rumpf, hatte ihn für meine 50ér Vibe.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• hasansemra2
      hasansemra2

Super Danke. Am Heckrohr muss ich ja nichts machen. Was machen eigentlich Die jenigen, die ein Raptor 60 haben. Müssen die auf Raptor 90 verlängern?

Ich hoffe, ich bekomme das hin... Habe mein Raptor 50 im Ecureuil. Das war ja wie angegossen. War auch original TT.
      Ich mag es halt Scale zu fliegen. Obwohl der 700 er ohne Scale schon sehr gut aussieht.
      Ich werde dann ein Baubericht hier starten wenn das interessant wäre...

Kommentar

• Suny23
        Gelöscht
        • 23.01.2005
        • 2801
        • Phil

Ist immer schön zu sehen, nen 700 Rex wird nicht so oft verhüllt :-)

Ja bei nem 60 Rapi braucht man den Starantrieb vom 90ér...

Aber selbst mit Laubsäge, Feilen und etwas Geduld bekommt man das hin, so schlimm ist es nicht, macht aufjedenfall Spass und das Flugbild ist wunderschön...

Viel Spass damit ...

Kommentar

Lädt...
        X