nun bin ich dabei mein neues Projekt anzugehen. Ich will meinen T-Rex 450 in einen Hughes 500 Rumpf unterbringen. Nun habe ich zwar viele Beiträge und Bauanleitungen aus dem Netz gefunden, jedoch nicht so recht was passendes für meine zwei Probleme!
1.) Der Rumpf ist gebraucht und hat nur eine Lage Holz-Klötze, zur Erhöhung des Chassis. Es sind wohl die originalen Klötze, jedoch Frage ich mich, wie die von unten an das Chassis angeschraubt halten sollen? Habe mir schon zwei weitere selber gebastelt, bin aber damit nicht ganz zufrieden bzw. weiß nicht so recht wie ich diese am besten anschraube, hm...Hat da einer ne Idee, bzw. wie ich entweder an Ersatzklötze komme, bzw. wie ich die Erhöhung auch anders hinkriege?
2.) Stößt mein Nickservo innen am oberen Ende des Rumpfes an. Sprich ich müsste den Servo nach innen verlegen. Sehe da aber keine Möglichkeit, dass es besser wird? Habe nun schon kleine Servos (HK Servo). Hat da noch jemand eine Idee?
Dies ist mein erster Rumpf, bin da noch unbeholfen.;-) Dachte für den Anfang tut es ein gebrauchter...
Gruß
Carsten

Kommentar