Hallo, suche Pilotenpuppen für meinen Apache. Bei Vario gabs die mal unter Nr.1/17 für die Cobra! Sind m.W. Puppen von Blue Box Toys Elite Force im M:1:6, werden aber anscheinend nicht mehr produziert.
Hat jemand welche zu verkaufen, oder weiß, wo man sie bekommt? Habe im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden, und wenn, dann waren Sie schon ausverkauft. Sollen aber auch nicht irgendwelche 08/15 Puppen sein, sondern wirklich Scale mäßig ( "Monokel" am Helm usw.)
Wäre toll wenn jemand Informationen für mich hätte!
Hallo,
Danke für die Informationen, habe die Adressen schon früher abgeklappert. Ist nur bei SMT-Jets was dabei, aber leider schon ausverkauft. Deswegen ja die Suche im Scale Forum. Trotzdem nochmal vielen Dank.
Die gabs wie Du schon erwähnt hast bei VARIO... habe sie aber auf Ihrer HP auch nicht mehr gefunden. Aber ich würde mal bei VARIO anrufen. Evtl. habe sie ja noch den ein oder anderen liegen!?
Ein Versuch wäre es mir wert.
Hallo
Habe bei Vario schon vor langer Zeit mal nachgefragt. Bei SMT-Jets erscheint erst bei einer Bestellung, im Warenkorb -Artikel ausverkauft. Habe bei Fertigmodelle/ch mal ne E-Mail Anfrage getätigt.
Danke für die Information.
Hallo
Danke, aber ich glaube der ist wohl etwas gestört. Verlangt schon 40€ nur für Versand. Habe drauf geboten, wurde aber überboten. Gebot etwa 40€ mit Versand über 80€. Möchte denen das Geld ja nicht in den A... schieben. Hoffe jemand hat doch noch was für mich.
Hallo Markus
Danke für die Bilder, sehen sehr interessant aus. Mit ein paar kleinen Veränderungen am Helm( Monokel usw) sind sie fast wie die anderen von Bbt. Gib mir bitte mal die Tel. Nr. des Händlers. Rufe dann mal an.
PS: Zwei Bilder meines APACHE, hier im Scale Forum( Die schönsten Airwolf Bilder S10)
Nochmals Danke
Gruss Horst
Wenn ich sie nächste Woche bekomme, kann ich nähere Angaben machen, ob sie als Pilotin was taugt . Da laut o.g. website nur Arme, Kopf und Hüfte, Gelenke haben, könnte es ein Problem werden mit "sitzen"
Wenn ich sie nächste Woche bekomme, kann ich nähere Angaben machen, ob sie als Pilotin was taugt . Da laut o.g. website nur Arme, Kopf und Hüfte, Gelenke haben, könnte es ein Problem werden mit "sitzen"
Ok! danke für den Link! Lass mal Hören ob die lady sitzen kann! In welcher Kategorie in ebay sucht man sowas*?
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar