Planet Hobby wer kann dazu etwas sagen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Camillo676
    Camillo676

Planet Hobby wer kann dazu etwas sagen?

Hallo zusammen,
    beim stöbern bin ich auf die Rümpfe gestoßen,nun die sind ja nicht gerade billig aber eine große Auswahl von 450 Rümpfe im Modell der EC135 werden schon Angeboten. Was mich doch sehr verwundert ist das nur ein Bild zu sehen ist und sonst weiter nichts also wenn ich so viel Geld 139.- ausgeben möchte wollte ich schon etwas mehr Infos.
    Wer kennt diese Rümpfe und kann mir dazu etwas sagen? Auch würde ich mich über ein paar Bilder sehr freuen die den innen Raum zeigen ,möchte wissen wie der Aufgebaut ist. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe schon den Shop angeschrieben und auch versucht Tel. zu erreichen aber leider ohne Erfolg. Habe auch versucht im Netz etwas heraus zu finden, doch unter Planet-Hobby habe ich nichts finden können.
    vielen Dank
    MFG.Peter
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Planet Hobby wer kann dazu etwas sagen?

Schweighofer und Lindinger haben die im Verkauf. Kann also eher nur was Solides sein. Meines Wissens ist das ein Label für kleine Hersteller, die ihre Modellbau-Produkte unter dem Namen gemeinsam vertreiben.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• emce
      emce

Zitat von Camillo676 Beitrag anzeigen
      ...Habe auch versucht im Netz etwas heraus zu finden, doch unter Planet-Hobby habe ich nichts finden können...
      Das war alles über Planet-Hobby was ich seinerzeit druber rausfinden konnte, viell. hilft es dir ja weiter!?
      Link

SG
      Martin

Kommentar

• Camillo676
        Camillo676

Danke Martin,
        es würde mich sehr interessieren wie der Innenaufbau ist. Bei HA sind diese Brettchen zum höhenAusgleich, das gefällt mir garnicht.Aber es sind keine Bilder zu erkennen, was schade ist. Der Shop hat sich auch bei mir gemeldet deren Aussage ist so dürftig wie die Produktbeschreibung.
        MFG.Peter

Kommentar

• Helm
          Helm

Zitat von Camillo676 Beitrag anzeigen
          Habe schon den Shop angeschrieben und auch versucht Tel. zu erreichen aber leider ohne Erfolg.
          Hi also wenn ich einen Shop nicht erreichen kann und der auch auf Nachfrage nicht reagiert würde ich da nicht bestellen.
          Wenn kein Wert auf neue Kunden gelegt wird dann halt ohne mich. Meine Meinung!

Kommentar

• Robert Englmaier
            ( Roben155 )
            • 02.11.2010
            • 8956
            • Robert
            • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Die hab ich "gefunden"!
            Beim 2ten von oben gibt's ein PDF!

Vielleicht kann man an der Anleitung auf die Verarbeitung der anderen Rümpfe schliessen!

Wenn nicht, ich hab's versucht!

Gruss Robert
            Grüsse Robert
            MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Camillo676
              Camillo676

Hallo
              Habe jetzt jemanden Tel. erreicht und mir sagen lassen das im Prinzip alle Rümpfe gleich sind. Ist doch sehr interessant so kann ich doch davon ausgehen das es letztlich nur einen Hersteller gibt.
              MFG.Peter

Kommentar

Lädt...
              X