Gibt es einen Baubericht für den Eibau eines Fen(H.R.)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Camillo676
    Camillo676

Gibt es einen Baubericht für den Eibau eines Fen(H.R.)?

Hallo zusammen,
    jetzt werden mir einige von euch schreiben das es einen Trade schon gibt. Ja das ist richtig, nur der hat über 70 Seiten und die meisten handeln garnicht davon sondern von Lackierung 4Blattkopf usw.
    Da ich mich jetzt nach sehr langer Zeit der Suche und Nachfragen entschieden habe mir von Roland einen Fen zu ordern. Würde ich jetzt gerne von euch wissen wie Ihr euren Heli aufgebaut habt. Brauche ich einen zusätzlichen BEC, muß ich das Rohr kürzen und wie geht das mit einen 4Blattkopf und einen Micro Beast?
    Das sind viele Fragen die mich jetzt beschäftigen. Vielleicht kann der ein oder andere mit ein paar Tipps dazu geben.
    Wer kann mir sagen ob es der EC135 auch noch von einen andern Hersteller als von HA.gibt.
    vielen Dank im voraus
    MFG.Peter
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: Gibt es einen Baubericht für den Eibau eines Fen(H.R.)?

?!?

Erst beschwerst du dich, dass es in dem anderen Thread zu viele Infos zu Vierblattkopf usw. gibt, jetzt machst du einen neuen Thread auf und fragst doch wieder danach?!?

Eigentlich stehen alle Antworten auf deine Fragen tatsächlich in dem Thread, aber ehrlich gesagt bin ich auch zu faul, da noch mal alles zu lesen um es dir dann hier zu schreiben

mfg
    Amok
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Camillo676
      Camillo676

AW: Gibt es einen Baubericht für den Eibau eines Fen(H.R.)?

Hallo Amok,
      sorry aber davon war eigentlich nicht die Rede, es geht mir um den Einbau und einstellen des Fen von Roland und das mit einen 4 Blattkopf usw. Also keinerlei Beschwerden. Die vielen Infos zum 4Blattkopf die ich auch von Dir bekommen habe sind und waren sehr hilfreich für mich.
      Beschwert habe ich mich nicht aber eben festgestellt das in einen Thred der eigentlich gemacht worden ist zum Fenestron im 450.: Sie fliegt, EC 135 für T-Rex 450 mit Fenestron. über 70 Seiten die ich zum Teil gelesen habe,viel sehr viel anderes das zu diesen Tehma meiner Meinung nicht mehr gehört, geschrieben wurde.Was ich schade finde.
      Da ich dachte es wäre interessant mal genau diese Thema aufzugreifen.
      Also keine Beschwerden, und kein Thema zum 4Blattkopf.
      sorry
      MFG.Peter

Kommentar

Lädt...
      X