Wo gibt es ein Shop der Lighning hat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Camillo676
    Camillo676

Wo gibt es ein Shop der Lighning hat?

Hallo
    Suche schon seit längeren einen Fenestron für einen 450 Rex. Beim stöbern bin ich auf cnchelicopter.com gestossen und der hat unter Multi Blades Tail Rotor einen aus Alu. Natürlich sind Infos über das Teil wenig.Gibt es unter euch einen der diese hat und mir etwas dazu sagen kann? Und wer kann mir sagen wo ich im Deutschsprachigen Raum einen Laden finde der den hat?
    vielen Dank
    MFG.Peter
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: Wo gibt es ein Shop der Lighning hat?

Kennst du denn schon den Fenestron vom HeliRoland?

Oder muss es der sein?

mfg
    Amok
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Camillo676
      Camillo676

Hallo Amok
      Nein der muß es nicht unbedingt sein. Sicherlich kenne ich den vom Roland das ist das Sahnestück aber was mich im Moment noch vom bestellen abhält ist der sicher gerechtfertigte Preis. Es ist leider fast nichts zu bekommen. Da ich nicht noch extra ein Bec dazu kaufen möchte, und oder das Rohr weglassen oder abschneiden, es ist halt alles nicht das was ich suche. Und da ich in Spanien lebe kommt auf alles noch der Versand drauf das ist von Fall zu Fall auch heftig. Also weitersuchen oder auf das Teil von Roland sparen.
      MFG.Peter

Kommentar

• dilledopp
        Senior Member
        • 07.07.2008
        • 2401
        • Helmut
        • Rhein-Sieg-Kreis

Der Lightning Fenestron funktioniert hervorragend, aber nur an einenem Standmodell in der Vitrine.
        Spare Dir lieber noch`n paar Kröten zusammen und nimm den von Roland.
        Alles andere ist rausgeschmissenens Geld für MßLL.

Gruß-Helmut
        [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• Camillo676
          Camillo676

Hallo Helmut,
          vielen dank, darauf bin jetzt auch gekommen ist halt etwas Teuer aber ich glaube das sich das lohnt. Wie ist das dann mit Roland seinen Rotor brauche ich dazu auch einen zusätzlichen BEC? Würde gerne wissen wie der Einbau so geht? hoffe das ich da etwas finden kann? Es gibt da je ein Trade glaube so nennt man das, aber der ist sehr lang und es wird dort viel anderes geschrieben, dort ist man der eigentlichen auch in der ßberschrift angegebenen Trade entglitten,schade.
          MFG.Peter

Kommentar

Lädt...
          X