Suche Fensterfolie getönnt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürg
    Senior Member
    • 03.01.2009
    • 1869
    • Jürg
    • Bern

Suche Fensterfolie getönnt

Hallo,

Suche für meinen Ecureuil Rumpf braun getönnte 0,5mm Dicke Transparente folie um den Einblick zur Mechanik zu verschlechtern.

Habe schon in einigen Geschäfter gefragt aber die braun getönnte bekommt mann fasst nirgens, wichtig ist das sie nicht ticker als 0,5mm ist die frontscheiben muss ich mit dem Fön etwas biegen mit 1mm dicke ist das kaum möglich....

kann mir jemand helfen.
    Ach ja mit Tönnungsspray habe ich es schon versucht das Ergebnis ist nicht so wie ich es gerne haben will!

gruss Jürg
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Suche Fensterfolie getönnt

Würde diese gehen in braun?
    http://www.glafol.de/dekorationsfoli...farbfolie.html

Kommentar

• luckyamd
      luckyamd

Hallo
      Bei Hobby-Lobby Modellbau,haben sie solche Folien,auch getönt.Schau da mal nach.
      Gruss Klaus

Kommentar

• Thomas Hert
        Thomas Hert

Zitat von jürg Beitrag anzeigen
        Hallo,

Suche für meinen Ecureuil Rumpf braun getönnte 0,5mm Dicke Transparente folie um den Einblick zur Mechanik zu verschlechtern.

Habe schon in einigen Geschäfter gefragt aber die braun getönnte bekommt mann fasst nirgens, wichtig ist das sie nicht ticker als 0,5mm ist die frontscheiben muss ich mit dem Fön etwas biegen mit 1mm dicke ist das kaum möglich....

kann mir jemand helfen.
        Ach ja mit Tönnungsspray habe ich es schon versucht das Ergebnis ist nicht so wie ich es gerne haben will!

gruss Jürg
        Hi Jürg

habt ihr nicht einen Auto Tuner in der Nähe die haben solch Folien für Autoscheiben.. und bei den mengen die du brauchst kriegst da abfallstücke sicher für die kaffekasse . Die folie ist super dünn und wird mit wasser und ein tropfen spülmittel aufgebracht

Gruß Thomas

Gruß thomas

Kommentar

• arndtw
          arndtw

Hallo,
          hier bekommst Du sowas sicher. Wie schon geschrieben, reichen Dir ja Abfallstücke, die Du für nen Appel und nen Ei bekommen solltest.

Mit der Berufserfahrung von über 40.000 getönten Autoscheiben und durch die regelmäßige Teilnahme an fachspezifischen Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Autoglasveredelung werden Ihre Autoscheiben von Profihänden veredelt.

Schreib den Dirk doch einfach mal an, er hat meine beiden Autos getönt und hat ne Menge auf Lager.

Gruß Wolfgang

Kommentar

• D-KOLE
            Member
            • 17.09.2006
            • 678
            • Georg
            • im Chiemgau

Servus Jürg,
            das hatten wir erst die Tage schon einmal.........
            http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=164197 #10
            Wenn du eine Folie auf deiner bestehenden Haube mit einem Fön anformen willst, wirst du höchstwahrscheinlich keine Freude haben, denn mit ziemlicher Sicherheit wirst du dir die originale Haube verformen. Ich hab sowas ähnliches schon mal erfolglos versucht. Die günstigste Variante ist meiner Meinung nach, falls es sowas gibt, eine original Rauchfarbene Haube zu besorgen.
            Gruß Georg

Kommentar

• jürg
              Senior Member
              • 03.01.2009
              • 1869
              • Jürg
              • Bern

Hallo,

Jungs danke für eure Tipps,
              Nach etwa zehn telefonaten kam ich auf die seite speed models dort rufte ich auch noch an, und dort konnte mir geholfen werden sie haben die braun getönnte Folie jedoch musste ich zu meinem Händler, weil dort nur Händler bestellen dürfen hmm...
              Morgen sollte die Folie da sein sie ist nur 0,23mm Dick, hoffe das klappt trotzdem...

mal schauen....

Gruss Jürg

Kommentar

• Helistarter
                scaleflying.de
                Onlineshop
                • 11.01.2009
                • 1152
                • Karsten
                • Bad Salzuflen

hier die habe ich bei meinen Helis benutzt.

http://www.conrad.de/ce/de/product/2...-TS-71/1201052

geht einfach und schnell
                GruÃ? Karsten
                Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ

Kommentar

Lädt...
                X