Hallo,
ich hätte eine Frage zum Agusta Rumpf.
Ich würde gerne einen T-Rex 600 ESP darin einbauen, inkl den originalen Starrantrieb.
Ich habe aber nur eine FF6 und deshalb für das Einziehfahrwerk keinen Kanal mehr frei. Gibt es eine Möglichkeit bzw würde es gehen das Fahrwerk ausgefahren zu lassen?
Ich hab einen 700er im A109-Rumpf. Fliege auch schon mal mit ausgefahrenem Fahrwerk. Habe bisher keine Beeinträchtigung feststellen können. Spricht also nix dagegen.
Du kannst natürlich das Fahrwerk draußen lassen. Mit ein paar Ski wäre das dann auch Scale.
Doch einfahren geht auch! Zum Beispiel mit dem V-Kabel von Emcotec. Diesen zum Beispiel auf dem Kanal für die Heckempfindligkeit. Da diese für die Landung nicht so empfindlich eingestellt sein muß, kann hier mit zwei Stellungen beide Funktionen gewählt werden.
Oder einfacher über den Gaskanal. Gelandet werden kann mit geringerer Drehzahl. Heißt, geringere Drehzahl = Fahrwerk ausgefahren. Hohe Drehzahl = Fahrwerk eingefahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar