Befestigung Rumpf mit was ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • theresa
    Member
    • 24.04.2002
    • 441
    • Dieter
    • 37170 Uslar

Hallo

Ich brauchte eine Info,, wo bekomme ich die Befestigung her um die vordere Nase und das teil oben von einer Bell 222 zu befestigen , ich habe einen Voll Rumpf bei e Bay ersteigert
    und da waren nur ein paar kleine Befestigungen dabei der Rumpf hat 4 mm Löcher
    die kleinen teile sind zweiteilig ein Dorn drückt das andere teil beim einstecken auseinander und die Befestigung ist gewährleistet
    Dazu meine Frage an euch was setzt Ihr ein zur Befestigung und wo bekomme ich die Teile her *

Danke

Gruß Theresa !!!!!!!!!! !!
    Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
  • Bee
    Bee

Hi,

wow, 4mm Löcher! Ich bin dazu übergegangen, mir Stecksysteme zu konstruieren, die dann nur noch 2 Schrauben zur Befestigung benötigen. (M2, nich M4 8) )

Ich kenn' den Voll-Rumpf nicht genau. Im Zweifelsfall ist es immer möglich, umlaufend mit Blech oder M2-Schrauben (bevorzugt) zu befestigen. Hinter die 4mm Löcher machst Du Glasgewebe und spachtelst dann von oben zu. Dann kannst Du mit M2-Schrauben weitermachen.

Gruss
    Micha

Kommentar

• theresa
      Member
      • 24.04.2002
      • 441
      • Dieter
      • 37170 Uslar

Hallo Micha

Deine Idee ist nicht schlecht werde ich im Auge behalten ist natürlich mit viel Arbeit verbunden aber auch günstiger und sieht besser aus als mit 4 mm Löcher .

Gruß Dieter !!!!!!!
      Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

In die vorhandenen Löcher passen 2-2,5mm Einschlagmuttern hinein.

Einkleben, Schraube rein, fetig

Kommentar

• Bee
          Bee

Hi Dieter/ Theresa,

nee, so viel Aufwand ist das auch nicht. Bevor ich mich im Nachhinein über irgend etwas ärgere, mach ich's lieber gleich richtig.

Gruss
          Micha

Kommentar

Lädt...
          X