Hallo,
ich hätte eine Frage bzgl. Zubehör für die AS 350 in der 450er Größe.
Bin auf der Suche nach diversem Zubehör wie z.B. Spiegel, Scheibenwischer, Schneekufen,...
Ich weiß das es in dieser Größe ziemlich schwierig ist solche Sachen zu bekommen, aber vielleicht weiß von euch jemand wo ich sowas bekomme?
Hallo,
ich hätte eine Frage bzgl. Zubehör für die AS 350 in der 450er Größe.
Bin auf der Suche nach diversem Zubehör wie z.B. Spiegel, Scheibenwischer, Schneekufen,...
Ich weiß das es in dieser Größe ziemlich schwierig ist solche Sachen zu bekommen, aber vielleicht weiß von euch jemand wo ich sowas bekomme?
Schneekufen wären mir am wichtigsten ;-)
lg
Moin
In der Größe gibt es so gut wie nix zu Kaufen.
Aber die dinge die du da suchst sind leicht selber zu machen. für deine wünsche braucht man eigentlich nur ein wenig 1,5mm Aludraht, und ein bisschen Lithoblech 0.30 onder 0,15 mm , feine Pinsel und Farbe.
Gruß Gerd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar