Hallo bin grade dabei mir einen Rumpf zu kaufen kann mich aber lerider noch nicht entscheiden welcher es sein soll.
Vielleicht gub es huier den eine oder anderen der schon erfahrung damit hat !?
der Rumpf von SM in den Farben der DRF ist meiner, hab ich mir extra von Kin so lackieren lassen... Musst fragen vlt. lackiert er dir auch
eine REGA, das Schema hat er ja...
Anbei mal ein Vergleich zum Raptor e620, ist schon riesig die 600er Größe
für mich stell sich hauptsächlich jetzt die frage welcher von diesen beiden Rümpfen von der qualität her besser ist.
und vielleicht welchen ihr besser findet wenn man das so sagen kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar