Logo 500se im RC Aerodyne Hughes Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edwinkoolen
    edwinkoolen

Logo 500se im RC Aerodyne Hughes Rumpf

Möchte fragen ob jemand erfahrung mit dieser Kombination hat.
    Habe einen schönen Magnum Hughes 500D hier http://www.scaleflying.de/product_in...---600er-.html
    gefunden, und der Eigentümer hat mir geantwortet das die Rümpfe special für T-rex konstruiert sind. Aber wie es mit einen Logo geht kann er mir nicht sagen, hoffentlich kann einer mir weiter helfen, würde blöde sein um so einen Rumpf zu bestellen um heraus zu finden das es nicht passt

HG Edwin
  • Lama2
    Lama2

AW: Logo 500se im RC Aerodyne Hughes Rumpf

Hallo Edwin,
    ich habe einen 500-E- Rumpf (Mechanik 500 SE) von einem anderen Hersteller, der aber von den Maßen her, vergleichbar ist. Das kritische Maß, ist bei einer Logomechanik, das Breitenmaß über die beiden Rollservos. Da könnte es eine Kollision mit dem "doghouse" (habe keinen anderen Ausdruck, gemeint ist der kastenförmige Aufsatz auf dem Rumpf), geben. Vielleicht kann dir der Verkäufer die entsprechenden Maße geben. Einmal das Innenmaß vom Kasten und das Maß Unterkante Kasten, bis Mechanikauflage. Die Maße sollten ca. 5cm vom Anfang des Kastens genommen werden. Wenn das maßlich im Rahmen ist, dann kannst du den Rumpf bestellen.

Gruß Joachim

Kommentar

• Schneipe
      Schneipe

Frag den Händler nach dem Maß von der Hauptrotorwelle bis zur Heckrotorwelle. Das ist erstmal das wichtigste Maß. Beim Logo sitzt das Heckrohr tiefer wie beim Rex, somit kann es sein, das du das Chassie ziemlich unterlegen musst, kommst aber damit dann mit dem Kopf weit oben raus.....

Kommentar

• Lama2
        Lama2

Zitat: "Beim Logo sitzt das Heckrohr tiefer wie beim Rex, somit kann es sein, das du das Chassie ziemlich unterlegen musst, kommst aber damit dann mit dem Kopf weit oben raus.....".

Deswegen ist das Maß über die äußeren Servos das kritische Maß. Kann sein, das die Servos dann im oberen Bereich anstehen. Das Maß von der Hauprotorwelle bis zur Heckrotorwelle muß natürlich auch geprüft werden. Sollte bei einer Rumpflänge von 125 cm aber ziemlich hinkommen.

Kommentar

• edwinkoolen
          edwinkoolen

Hallo

Danke für euere Antworten, habe jetzt alle Masen abgeschickt, hoffentlich wird es passen

Schöne Weinachten

Kommentar

Lädt...
          X