Hi Leutz,
habe mir den o.a. Rumpf geholt und da sind auch die Seitenscheiben dabei.
Meine Frage ist: soll ich auch diese einkleben, oder wird's dann in dem Gehäuse zu warm ??
Konfig ist ein Scopion Motor 3026/1600, Ice 100, Beast, Savox Servos, Akkus: Turnigy 3300/3600 30/40C S6.
Danke für eure Tips.
Lasse nur die hinteren Scheiben weg und klebe dafür schwarzes Insektenschutzgitter ein.
Das sieht gut aus, verdeckt den direkten Blick auf die Mechanik und die Kühlung kommt nicht zu kurz.
Ich habe es genau so gemacht, funzt prima.
Das Insektenschutzgitter gibt`s in der Bucht für`n Paareuofuffzich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar