ein Scale Landegestell und Scale teile wie Scheibenwischer, Antennen und und und.....wie sie beim Align Ec 135 (trex 450) dabei sind. Hat jemand von euch noch so etwas liegen*?
Wo bekomme ich das her....hab im Internet noch nichts gefunden.
Ich bräuchte auch noch Tipps wie ich die Positionslichter in die kleinen Flächen am Heckausleger bekomme*??
Hi, das Landesgestell habe ich mir selbst gebogen (6mm Alurohr von OBI), nach den anderen Anbauteilen suche ich auch noch. Hast Du schon etwas gefunden?
ich habe meine EC 135 leider beim ersten Testflug komplett zerlegt, da ein Servo seinen Dienst eingestellt hat. Die Anbauteile, wie Scheibenwischer, Antennen usw. waren jedoch nicht verbaut und liegen bei mir seit dem ohne Verwendung in der Ersatzteilkiste rum.
Bei Bedarf sende ich Dir die Teile gegen Erstattung der Portokosten gerne zu.
Allzeit guten Flug und eine sichere Landung, Gruß
verdammt !!! Leider schaue ich nicht so oft hier rein. Da sich lange keine Antwort aufgetan hat! Nun sehe ich das doch jemand geantwortet hat! Schade das die Teile weg sind!!!! Hat noch jemand so ein angebot*? Ich habe mir auch die Teile von Helituning geholt. Sind aber nicht so der Bringer. Die Teile sind aus dünnen CFK gefräst und die Antennen aus dünnen Draht (ich glaube Messing) auf Länge geschnitten (das hätte ich auch selber hin bekommen!!!!) . Die Seite die Rudy hier gepostet hat scheint sehr viel versprechent zu sein!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar