mal sehen wenn es heute wärmer wird geh ich vieleicht heut mittag noch zum einschweben !
Airwolf mit 600 Rex Mechanik
Einklappen
X
-
schorle
AW: Airwolf mit 600 Rex Mechanik
mal sehen wenn es heute wärmer wird geh ich vieleicht heut mittag noch zum einschweben !
-
schorle
jo werd ich machen mit bildern aber gerad ist es mir noch zu kalt grins 7 - sind doch zu heftig
ja das fahrwerk macht mir auch noch sorgen mit dem draht
von den servos her hab ich keine bedenken und von der anlenkung dier hab ich selbst gebaut weil das plastik aus hk war einfach zu weich
Kommentar
-
werd meines heute mittag auch fertig machen und dann mal testen am wochenende dann. bin ja mal gespannt dann.......SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
schorle -
ich hab den rumpf von decent devil, den es bei rc-toy gibt. also kein drahtgestell sondern richtig mit federn. link kann ich grad nicht einstellen......SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
schorle -
allerdings mit nitro-mechanik also einiges mehr an vibrationen wie du mit deinem esp......erstflug war ganz gut mit landegestell......wie hast du deine werte beim beast? hab empfindlichkeit auf 39% zurückgenommen, also f an der anzeige im beast......SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
schorle -
schorle
ok werd ich dann ja sehen wenn er dann das erste mal in der luft ist schauen wir mal
werde es dann mitteilen
Kommentar
-
schorle
Kommentar
-
R1.Peter

Kommentar