Ich habe die Mechanik des T-Rex 600ESP in den MD500M Rumpf eingebaut.
-Welchen Mehrblatt-Rotorkopf und welche Blätter könnt ihr mir empfehlen?
-Mit welcher Drehzahl fliegt ihr den Mehrblatt-Rotor?
-Bekommt man irgendwo die Seitenscheiben für den Rumpf?
-Welche Beleuchtung könnt ihr empfehlen?
Viele Fragen, danke für die Antwort.
Gruß
Mike
AW: Scale Md500M Defender mit T-Rex 600 ESP Mechanik
Hi,
Kopf muss man mal sehen, Blätter würde ich die von SpinBlades nehmen.
Drehzahl ist so eine Sache, abhängig davon was in deinem Rex verbaut ist und wie weit du damit runtergehen kannst ohne den Regler in kritische Bereiche zu bringen.
Evtl ist da Motor und Reglertausch von nöten. Vlt. hilft auch erst mal runter ritzeln.
Beleuchtungen gibt es viele, schau doch mal bei uns in den Shop, wir haben die miniflash Systeme von Herrn Funk.
Die sind super und der Preis passt auch.
GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar