Hallo Scalegemeinde
Baue mir zur Zeit eine Bo105 und da wollte ich mal nachfragen ob Jemannd "Bulleneier" an seinen Rotorblätter verbaut hat? Habe bei Vario mal nachgefragt aber dieses Scalezubehör ist nicht mehr lieferbar. Kennt Jemannd noch eine Bezugsquelle?
das wird dir voraussichtlich wenig bringen. Hoffmann hat damals nur den "normalen" Vier- und Zweiblatt von Orthofer übernommen. Die Produktion des "Bendix" lief bei (oder unter Regie von) VARIO weiter.
Wenn VARIO sie nicht mehr hat, dann hilft dir wohl nur "gebraucht" weiter oder du baust sie dir selber... Der Aufbau war mehr als simpel... Nur vier Spritzgussteile und eine kleine Stahlwelle. Möglichst leicht bauen, damit sie dir nicht noch wirklich Schwingungen machen.
das wird dir voraussichtlich wenig bringen. Hoffmann hat damals nur den "normalen" Vier- und Zweiblatt von Orthofer übernommen. Die Produktion des "Bendix" lief bei (oder unter Regie von) VARIO weiter.
Wenn VARIO sie nicht mehr hat, dann hilft dir wohl nur "gebraucht" weiter oder du baust sie dir selber... Der Aufbau war mehr als simpel... Nur vier Spritzgussteile und eine kleine Stahlwelle. Möglichst leicht bauen, damit sie dir nicht noch wirklich Schwingungen machen.
Gruß Klaus.
Ja
Ich denke auch, das ich die Dinger selbst bauen muß wenn ich sie haben möchte. Hat vieleicht Jemand von Euch ein Bild von den "Modell-Bulleneier" das er mir zusenden könnte?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar