, da ich nun seit 1 Tag stolzer Besitzer eines 4 Blatt Rotorkopfes der Peter Schmid GmbH bin wollte ich hier mal ein kurzes Feedback verfassen. Habe den Kopf über DC-Modellsport als komplettes Bundle, also mit Spinblades und Microbeast gekauft und auch sehr schnell erhalten. (Danke Dino)
Habe heute alles verbaut und eingestellt. Leider lässt das Wetter einen Testflug momentan nicht zu
Die Qualität des Rotorkopfes ist durchweg als sehr gut zu bezeichnen. Alle Gewinde und Teile sind dermaßen Passgenau und Spielfrei, das es eine freude war das Teil zusammenzubauen. Der Kopf ist sehr Massiv ausgelegt, was am Anfang sogar ein klein wenig ßberdimensioniert wirkt, aber hier wurde auf Sicherheit gesetzt. Was dem ganzen Set leider (eventuell noch) fehlt, wäre eine kleine Anleitung und Erklärung zum Kopf und der Einstellerei. Ist aber für erfahrene Piloten kein Problem.Habe den Kopf auf meine BO105 gebaut. Die Spinblades haben die gewohnt sehr gute Qualität und zum Microbeast braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Ist mein dritter Heli mit Beast und das einstellen hat diesmal genau 10 Minuten gedauert (zwischendurch musste ich -Dank meiner Freundin- noch Schuhe am PC angucken
)Hier mal ein Bild:

Ich freue mich schon auf den Erstflug und werde berichten...
Grüße Rossi

Kommentar