Bell 47 G III / II oder Alouette II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jogi1720
    jogi1720

AW: Bell 47 G III / II oder Alouette II

Hallo.
    Günter hat Recht mit der SSM 47er Bell.
    Ich fliege ausschließlich nur Benziner Helis. Habe 3 Varios, Oktan Gas Her Pro,
    Radikal, und 3 SSM Mechanik Helis. 2 mit LSZ Kopf. Und auch ich bin der Meinung dass SSM nicht nur Edel sondern auch sehr robust und Wartungsfrei ist. Hatte mit meinen Varios Benzinern zwar auch noch nie ernsthafte Probleme, und fliege sie schon seid Jahren. Aber SSM finde ich auch einen Tick besser.
    L.g. Jogi.

Kommentar

• jogi1720
      jogi1720

Hallo Gerd..bin es nochmals.
      Darfste mir glauben, es spielt keine Rolle ob du die Bell 47 Gll oder G lll, oder ne Alouette am Knüppel hast. Die fliegen alle durch die Bank sehr sehr gutmütig. Die fliegen wirklich fast von alleine und Handzahm. Auch ohne Heading-Hold Modus. Der Normalmodus reicht völlig aus. Meines Erachtens sowieso Blödsinn bei einem Benziner, weil sich das Heckservo mit der Zeit zu Tode arbeitet. Also nachdem was besser und gutmütiger fliegt, brauchst du dich bei diesen Typen von Helis nicht zu richten. Wenn du nicht so weit weg wohnst, komm einfach mal bei mir vorbei. Habe den Flugplatz auch gleich neben meinem Haus. Da kannst die 47ll, von Vario oder die von SSM, die 47lll Vario, die Alouette, oder ne Big Lama oder ne Bell UH SSM mal fliegen. Wirste sehen, alle Helis mit Gitterrohr-Rumpf sind problemlos zu steuern und zu fliegen. ( Wenn sie ordentlich eingestellt sind).
      Lg. Jogi.

Kommentar

• guenterhubi
        Member
        • 05.10.2006
        • 286
        • Guenter
        • Bonn

na.... das ist aber ein Angebot, das ich auch gerne mal annehmen möchte, wobei mich am meisten die große Lama von Vario interessiert. Ich kann dann meine SSM 47g mitbringen!!!

Gib doch mal zu erkennen, in welch toller Gegend mit eigenem Flugplatz Du wohnst?
        am besten per email.

Gruß Günter

Kommentar

• jogi1720
          jogi1720

Hallo. :-) Natürlich im Königreich Bayern. Eine kleines griebiges Dörfchen am Ammersee. Haustüre raus in den Garten und schon hat man Kilometerweit nur Wiesen, Felder und Seen. Die Alpen im Hinter und Vordergrund und sehr viel Platz um die Helis weiträumig zu Fliegen. Freue mich immer auf einen Besuch von einem Helipiloten. Kannst auch gerne mal übers Wochende anreisen. Kost und Logie natürlich frei! Kids und Hunde auch immer Willkommen.
          Lieben Gruß Jogi.

Kommentar

Lädt...
          X