ich wollte mich mal nach deinem Projekt erkundigen!
Hab nämlich auch nen Rex 500 mit Starrantrieb und spiele mit dem Gedanken ihn in den Heliartist Huey mit Hilfe des Heckumlenkgetriebes zu bauen und wollte fragen ob sich das Getriebe ohne Probleme in den Rumpf bauen lässt.
Merci dir!
Des hab ich auch schon mal gefunden. Is halt bloß die Frage ob das ohne Probleme in den Rumpf passt.
Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Getriebe gemacht?
baue momentan von riemen auf starr um - geht nur mit anpassungsarbeit - also mit riemen fliegt er völlig vib frei - wenn ich soweit bin werde ich dich wissen lassen
hier ist meiner - habe den rumpf von rc-aerodyne aus amerika - es dürfte der gleiche wie von heliartist sein
baue momentan von riemen auf starr um - geht nur mit anpassungsarbeit - also mit riemen fliegt er völlig vib frei - wenn ich soweit bin werde ich dich wissen lassen
hier ist meiner - habe den rumpf von rc-aerodyne aus amerika - es dürfte der gleiche wie von heliartist sein
gruss bruno
Nein, die Rümpfe von HA und RCA sind nicht die gleichen und kommen aus verschiedenen Fabriken.
GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar