Fenestron

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarstenEc135
    CarstenEc135

Fenestron

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach jemanden der einen Fenestron mit einem Durchmesser von 22cm baut. Kennt ihr da evt. jemanden an den man sich wenden kann? Oder der soetwas nach Kundenwunsch bauen würde?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
  • blackhawk1969
    blackhawk1969

AW: Fenestron

Hallo Carsten,
    ich kann Dir die Firma Cine-Scale empfehlen.
    Die bieten einen Fenestron für verschiedene Modelle und sind auch im Durchmesser variabel.
    Ich habe selbst zwei Fenestrons dieser Firma im Einsatz und die funktionieren tadellos.
    Schau mal unter www.cine-scale.com. Die Firma ist in Frankreich.

Gruß
    Robert

Kommentar

• CarstenEc135
      CarstenEc135

Hallo!
      Mit dieser Firma habe ich bereits Kontakt aufgenommen, leider teilte mir der Betreiber der Seite mit das mein Projekt realisierbar ist , er jedoch nur noch für die Firma Vario produziert und ich mich an diese wenden soll. Das habe ich gestern getan, leider bekam ich dort die Antwort das es richtig sei das von dieser Firma die Fens bezogen werden, aber der Aufwand zu groß ist ihn an meine Wünsche anzupassen und sie mich in dieser Richtung nicht unterstützen werden. Ist für mich zwar nicht verständlich weil der Hersteller wie schon geschrieben eine andere Aussage getroffen hat wenn die Vertreiberfirma es aber nicht nötig hat auf Kundenwünsche einzugehen ist das leider schade.

Kommentar

• etan30
        Member
        • 29.07.2001
        • 466
        • Ed
        • Venlo (NL)

Bitte beobachten Sie Cinecale macht Schoner Teile aber den fenestron sind alle bausatzen und bei mir muste ich die Blatter ganz sauber bearbeiten weil die verschiedene Lange hatte. Aber wenn das teil gebaut ist ziet Es' klasse aus und funtioniert perfect.

Aber Vario hatte doch auch die Neue fenestron wegen Gazelle oder ist der auch noch zu klein.
        Zuletzt geändert von etan30; 06.10.2010, 19:41.
        Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

• CarstenEc135
          CarstenEc135

Also wenn ich etwas nacharbeiten müßte wäre das nicht das Problem. Mir hat der Betreibe der Seite der auch der Hersteller ist geschrieben das es Möglich ist den FEnestron bis zu einem Durchmesser von 24 cm zu bauen. Wie gesagt nur Vario sieht das leider anders....
          Oder hat jemand einen guten DRaht zu dem Hersteller?

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Ich habe leider keine Ahnung FENESTRON habe aber hier
            2 Seiten da wird über FENESTRON berichtet vielleicht hilft
            dir das weiter ?
            Wenn nicht dann bitte nichts für ungut.

Kommentar

• Lama2
              Lama2

Hallo Carsten,

ist für dein Projekt vielleicht zu oversized, sieht aber richtig schick aus: Fenestron von www.cnctechnik.net

Gruß Joachim

Kommentar

Lädt...
              X