Hallo liebe Flieger
Brauche etwas Hilfe. Bin eigentlich noch Anfänger da ich erst seit dieser Saison
mit helis rumdüse.Fliegen naja?? aber es wird besser.Jetzt habe ich einen Mikado 600Se gekauft und dazu einen Rumpf Hughes 500.der doch hoffentlich bald geliefert wird.jetzt würde ich den Rumpf gerne mit einemn 4oder5Blattkopf fliegen.
Gibt es dazu hier etwas oder eine empfehlung.vielen Dank . Micha
Da gibt es bestimmt was .
Den Mikado Rumpf habe ich aber noch nicht mit 4-5 Blatt Kopf gesehen.Gibt es ja auch noch nicht so lange.
Welcher Kopf auf den Logo passt kann ich nicht sagen .
Aber du kannst ja trotzdem mal ein wenig die hier umschauen .
Mal eine Frage bin selber noch nie einen mehr Blatt Kopf geflogen
oder Scale überhaupt.
Der Mikado Rumpf gefällt mir auch wirklich sehr .
Könnte mir echt vorstellen es auch mal mit einem Rumpf Heli zu
versuchen.
Was man mit den Rumpf Heli machen kann ist echt klasse.
Vor allem das auch Kunstflug und leichtes 3D funktioniert schaut
mit dem Logo sehr edel aus.
Aber wie ist das mit einem mehr Blatt Kopf kann man dann auch
noch so Fliegen?
Mit dem normalen 2 Blatt ist klar nur ist er mit einem 4-5 Blatt
noch genau so Flug fähig wie vorher?
Stelle mir vor das es mit dem 2 Blatt doch einfacher ist oder
liege ich da verkehrt?
Hehe, das mit dem Projekt beschränkt sich auf die Viertelstunde, den 600 SE von seinen Kufen und dem Heck zu befreien und in den Rumpf zu schieben, und das Heck dann wieder dranzuschrauben ... also, lass Dir Zeit
Nee Nee mein lieber.Der Bausatz vom Logo liegt auch noch im Karton.Und der Scorpion Motor braucht auch noch eine 5mm Welle fürs 10er Ritzel,Dann noch ein bisschen Beleuchtung usw und dann geht es.
Micha
Hehe, das mit dem Projekt beschränkt sich auf die Viertelstunde, den 600 SE von seinen Kufen und dem Heck zu befreien und in den Rumpf zu schieben, und das Heck dann wieder dranzuschrauben ... also, lass Dir Zeit
Ist das ein Rumpf der 600er-Klasse (kenne mich mit den Logo-Modellen nicht aus), also ein 50er Rumpf? Oder schon ein 90er?
Ich finde hald, dass 1000,-€ ein sehr exclusiver Preis ist. Was ist denn das Besondere an diesem Rumpf? Im Vergleich zur Century-Hughes ist das doch schon ein gewaltiger Unterschied. Bitte nicht falsch verstehen, möchte nur den Unterschied wissen.
leider sind auf der Mikado-Seite keine Maße angegeben, aber ich schätze den mal so auf die Größe der Vario 1:5,5 Hughes. Kostet unlackiert auch schon 480.- Euro. Bis dann die Mechanik einbaubereit ist und das Ganze noch lackiert wird, kommt man auch schon ein Stück näher an die 1000.- Euro.
Ich finde den Rumpf wirklich sehr gelungen!
Was mich zur Zeit vom Kauf abhält, ist die hohe Einbaulage der Mechanik, deswegen warte ich mal ab, bis die erste Mikado-Hughes mit 5-Blatt hier vorgestellt wird.
Hallo lama 2
Genau deswegen hab ich ihn bestellt.Andere Rümpfe sind selten einbaubereit für die mechanik.Habe es mir nicht leicht gemacht bei der suche.Aber ich denke zum anfang mit dem Mikadorumpf ist schon ok.Jetzt bin ich aber immernoch auf der suche nach einen 4 oder 5 er Kopf.mal schauen
Lg Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar