Hallo,
wo baut Ihr das Beast im Rumpf ein, soll eigentlich auf dem Gyro Platz sitzen, aber da komm ich nicht mehr dran.
KSD 450 mit 4 Blatt Copter X und Micro Beast im Hughes Rumpf
Vorschläge mit Foto
Hughes 500 - KDS 450 sv
Airwolf T rex 450 pro beast
Hughes 500- T Rex 600 esp beast
Ich habs bei meiner 450er Agusta auf die Seite vom Chassis gebaut. Damit es platz findet eine kleine PVC Platte drunter. Foto habe ich leider grade keines zur Hand, wo mans gut sehen würde. Höchstens auf dem angehängten kann man erkennen, wo es steckt....
Grüsse
Peter
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Ich habe den Heli zur besseren Einstellung aus dem Rumpf genommen und wieder auf das Trainer Landegestell montiert (ohne Heckabstützung). Habe so alles eingestellt und eingeflogen (2 Flüge). Als alles so war wie gewünscht, habe ich ihn danach wieder in den Rumpf zurück gebaut. Geht doch beim Hughes relativ schnell...
Als Montageort fürs MB habe ich den originalen Kreiselort genommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar