Seilwinde EC145

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • etan30
    Member
    • 29.07.2001
    • 466
    • Ed
    • Venlo (NL)

Seilwinde EC145

Hallo,

Ich mochte mich selber einen Seilwinde Bauen, hab die winde von vario (Cine scale) gesehen aber mochte etwas selber bauen. Hatte jemand bereids so einen Winde selber gebaut?

Mfg

Ed
    Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
  • etan30
    Member
    • 29.07.2001
    • 466
    • Ed
    • Venlo (NL)

AW: Seilwinde EC145

Also hab die Winde gehause von Baumann bestelld und ist bereids eingetroffen und die winde selber auf Ebay.

Leider ist einer de deckel nicht in ordnung und solte Neu geliefert werden. Die Past Perfect in das gehause.

Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

• etan30
      Member
      • 29.07.2001
      • 466
      • Ed
      • Venlo (NL)

Die Seilwinde ist Fertig ist Heute zum Letzes mal Lakiert und braucht Morgen noch ein Wenig Klarlack.

Sobald Sie fertig ist werde ich wieder Bilder einstellen.

Mfg

Ed

Kommentar

• Jürgen F.
        Senior Member
        • 26.11.2008
        • 2625
        • Jürgen
        • 59174 Kamen

Sieht toll aus!!!

Bin gespannt wie es fertig aussieht---ich brauche irgendwann auch noch mal eine passende Winde für meine D-HBZS!
        Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• etan30
          Member
          • 29.07.2001
          • 466
          • Ed
          • Venlo (NL)

Hier ein kleinen Video von einen Funkionierende Seilwinde. Den Heli ist noch nicht Komplett fertig deswegen hab ich noch keinen Gute Bilder die ich Draussen nehmen solte.

[YOUTUBE]7lv0unSbwCE[/YOUTUBE]

Kommentar

Lädt...
          X