ich hab mir nen Rumpf für eine Ecuriel gekauft und wollte diese als RTH des ßAMTC lackieren. Jedoch fehlen mir die notwendigen Aufkleber, um dies Orginalgetreu zu gestalten.
Nun meine Frage, ob jemand weis, wo man solche Aufkleber herbekommt oder wie man sie vielleicht selber machen kann *?
also das Problem hatte ( habe ) ich auch bei meiner R22...
Selber Drucken mit Drucker ect. kannst Du vergessen, habe ich alles schon mit spez. Folien und Klarlack ect.
alles versucht.
Fast alle Versionen sind nicht UV-beständig, oder kleben nicht länger als 3 Tage.
Ich habe jetzt aber einen Beschrifter an der hand welcher auch kleine Mengen ( 1 Seite ) Aufkleber im Siebdruck herstellt !
Laut Seiner Aussage nicht teuer und jede Schriftgröße möglich ! Wenn ich da einergebnis habe, werde ich das hier im Forum mal kund tun....
habe mir für meinen neuen Ranger die Mc Laren und Mercedes Symbole mit Corell Draw
selbst am Rechner gemacht. Danach auf CD gebrannt und in einer Werbeagentur mit dem Schneidplotter herstellen lassen. Kostete nur ca. 50€. Dannach mit der Trägerfolie auf den lackierten Rumpf übertragen und dann mit Klarlack versiegelt.
Sieht top aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar