ich habe vor einiger Zeit mal was über den Bau eines Wassertransport-/Löschsack gelesen. Ebenso gab es mal ein Video zu sehen von einer Bell (?) welche Wasser aufgenommen hat um es zum Löschen eines Feuer zu transportieren.
Finde leider nichts dergleichen mehr - helft mir bitte mal auf die Sprünge.
Danke Roger, hab den "Laden" Bauman noch nicht im Hirn/Bookmark. Ja, hat er in 1- und 2,5Liter^^ (Bambi Bucket)
Hab aber auch mal einen (Selbst-)Baubericht gelesen...
Das Löschvideo war auch ganz toll...
Hi,
da war mal ein Baubericht in einer Rotor Zeitschrift.
Der Erbauer hat den Sack aus dem Stoff eines Regenschirms gebaut.
Ich müsste die Zeitschrift noch haben. Ich schau mal morgen nach.
GruÃ? Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar