Schöne Lackierung für 50er Jet Ranger
Einklappen
X
-
AW: Schöne Lackierung für 50er Jet Ranger
Hallo Tobias,Zitat von ET76 Beitrag anzeigen
Ich habe mir auch den Daydream Ranger gebaut, wenn du willst kann ich dir mit den Decals, bzw. Vorlagen helfen. Die hab ich mir selber gemacht. Ich habe damals Nassschiebebilder gemacht, jetzt würde ich mir die Dinger Plotten lassen.
Gruß GeorgAngehängte Dateien
Kommentar
-
huey-hans
Da es den Daydream als Modell nun schon gibt, musst du wohl den Skynews nehmenZitat von ET76 Beitrag anzeigenHab noch zwei gefunden. Der Daydream geht mir schon länger im Kopf rum...
...Der Skynews würde mich auch reizen
Hatte den auch in der näheren Auswahl für meinen ECO7, aber auf 'ner "Schaumwaffel" kann man so was nicht lackieren.
Ist durch die Farbverläufe sehr anspruchsvoll, ich denke so 'ne Herausforderung suchst Du
Der Vorschlag von FalconF16 wäre lackier-technisch auch eine Herausforderung, den müsstest du aber auf Airliners.net auch gesehen haben und da er nicht in Deiner "Auswahl-Liste" steht, gehört er wohl nicht unbedingt zu Deinen Favoriten. (Die Farben müssen einem natürlich auch gefallen, obwohl man das Design ja auch in anderen Farben spritzen könnte)
Kommentar
-
huey-hans
Wenn Du den Lackier-Meister machen willst, nimmst Du den:
(Ist der gleiche Hubschrauber, aber auf jeder Seite anderst lackiert)
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
ich habe an meinem Robbe/Schlüter Futura Jet Ranger III die Originalabziehfolien verklebt (seht Ihr an meinem Avatar). Vorher habe ich den Rumpf mit weißem Lack aus der Sprühdose an einem Sommertag mit 35 Grad im Freien lackiert. Erfolg: keine einzige Träne oder auch nur ein kleiner Lackfehler. Damit die Futura Super Sport Mechanik das Gewicht auch trägt, habe ich einen Webra P5 75 verbaut.
Damit fliegt die nun schon 10 Jahre alte Lady wie ein junger Engel.
LG JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Hier: http://www.rc-heli.de/board/attachme...6&d=1281295694
Gute Lageerkennung ;-)
Operiert von Zürich aus
Gruss
DanielZuletzt geändert von klaeger; 31.08.2010, 10:38.3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
huey-hans
gefällt mir auch sehr gut. Die Lackierung gibt es auch schon auf einem ECO7 Jet Ranger, hab nur das Bild grad nicht gefundenZitat von klaeger Beitrag anzeigenHier: http://www.rc-heli.de/board/attachme...6&d=1281295694
Gute Lageerkennung ;-)
Operiert von Zürich aus
Gruss
Daniel
Kommentar

Kommentar