ich habe eine HA Bo 105 in 450er Grösse und bin wenig begeistert. Die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht (und insbesondere nicht in der Mitte, Vorne will ich gar nicht so viel meckern).
Die Bilder der Apache von HA wirken mir auch nicht wirklich passig, obwohl ich im Moment noch gar nicht festmachen kann, was mich stört... .
Von Smartmodell gibt es eine AH64, die allerdings noch teurer ist, dann allerdings in 600er Grösse... .
also ich hab mir die bilder mal mit dem original verglichen, passt doch alles recht gut, bis auf die feinen details. bin aber auch anfänger, ich kann da noch nicht viel zu sagen.
weil ich ne trex 500 habe, und recht gut dabei bin mir scale lfiegen anzulernen, würde ich gerne n apache haben wollen.
naja ich kann als anfänger mit diesen aussagen nicht viel anfangen. also würdet ihr generell die rümpfe meiden?
einfach ausprobieren ist mir bei der menge geld zuviel, muss ich ehrlich sagen.
weiß denn jemand wo man sonst für einen 500 trex ne apache bekommt. ne MIL MI 24 oder ne Cobra nehm ich auch wohl, aber ich denke da siehts noch schwieriger aus.
nein warum sollte man Rümpfe meiden. Das Flugbild eines Rumpfhelis ist einfach schöner als ein "blöder Besenstiel".
Die HA GFK-Rümpfe sind relativ schwer. Rümpfe aus PET oder ABS (wie z.B. von Causemann oder von Drathdrk) sind erheblich leichter. Aber meine 450er Bo 105 von HA liegt bei ca 1,1 Kg Abfluggewicht satt in der Luft und lässt sich sehr angenehm fliegen, daher muss das nicht unbeding ein Problem sein. Der Heli wird durch das zusätzliche Gewicht erheblich ruhiger... . So schlimm ist das zusätzliche Gewicht also nicht.
Der Apache hat aber ein sehr spezielles Problem. Durch das lange Heck wird der Heli schnell Hecklastig. Um dieses Gewicht hinten auszugleichen muss man Vorne Ballastgewicht zugeben. Das macht man aber normalerweise in Form von grösseren Akkus und nicht durch nutzloses Blei :-) ). Aber das Ganze hat seine Grenzen.
nun, das macht es jetzt nicht unbedingt einfacher. hab aber viel gutes über AERODYNE/SCALEFLYING gelesen. (der erste link)
da sieht mir der rumpf auch irgendwie "besser" aus. und im set ist gleich ein 4 blatt kopf dabei.
hi, jo, das habe ich auch bemerkt, wo das erste video vorbei war, dann wurden die anderen als vorschau eingeblendet. hab mir alle angesehen, weiß aber ehrlich nicht welchen man nehmen sollte.
so, der kollege hat ein paar videos über den zusammenbau vom Skyhunter Hobby AH-64 Apache.
in diesem forum sind auch noch viele bilder davon.
bei dem kollegen sind schon ein paar teile vom heck kaputt, weiß aber nicht ob das eigenverschulden war, mein englisch ist nich so gut.
ich guck dann immer nur bilder an
Hallo!
Beim Lindinger kommt bald ein AH 64 von Decent Devil um 359€ raus hab mir schon die Anleitung angeschaut, wird sicher interesant. Sind sogar Mechanik Seitenteile und Längerer Rimen, Waffen usw. dabei.
LG. Rainer
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Hallo!
Beim Lindinger kommt bald ein AH 64 von Decent Devil um 359€ raus hab mir schon die Anleitung angeschaut, wird sicher interesant. Sind sogar Mechanik Seitenteile und Längerer Rimen, Waffen usw. dabei.
LG. Rainer
hi, kannste mir da mal genauere infos zu geben, (anleitung etc.)
ansonsten hol ich mir vieleicht bald einen von heliartists. von der mechanik sind die eh alle fast gleich gebaut.
Geh unter Modellbau Lindinger rein und gib in der Suche T- Rex 500 ein. Dan müßtest du den Rumpf finden . Anklicken und unter zusatzinformation findest du dann die Anleitung. Den Rumpf gibt es in Dessert und Army Lackierung.
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Bin auch seit einiger Zeit schon nach dem AH 64 Scalerumpf für den 500er am schauen wenn du was im AMI-Land bestellst kann "MAN"sich event.Versandt teilen !?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar