Ich finde die Rümpfe von Heliclassics auch wirklich toll!
Was ich mich aber immer frage ist, wie man einen solchen Rumpf lackierfertig macht? Mit den ganzen Nieten und Stößen auf dem Rumpf kann man diesen doch nicht mehr richtig schleifen. Oder irre ich mich da? Wie hast du das gemacht?
das geht ganz gut einfach mit Scotch anschleifen bis der Rumpf nicht mehr glänzt
dann schauen ob alle nieten noch ok sind sonst nachsetzten
die Blechstösse nachritzen wo nötig
spachteln und glätten auch nur wo nötig
und dann habe ich noch die Zusätzlichen Scale Teile von mir angebracht und alles Lackiert
Bell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Scheisse ist das geil, ich glaub die hohl ich auch und sag meiner Frau, dass meine Bell mit Logomechanik einfach nur zu lang im Regen Stand und gewachsen ist
sach mal, ist das die Mechanik von Pahl mit Taurus und von wem und wo hast Du die Abgasrohre machen lassen, sind das die von Heliclassics?!
Habe meine Alpha TS wieder verkauft, weil die rechtsdrehend ist und der Umbau auf links genauso teuer ist wie eine andere Mechanik!
Wäre Dir für eine Info sehr dankbar
Gruß vom Bodensee
Olli
Zuletzt geändert von die fliege; 05.08.2013, 07:27.
Ja ich habe zuerst eine Pahl Mechanik gekauft welche gut ist aber ich hatte dann ein paar andere Ideen und habe neue Seitenplatten gemacht und neue Anlenkungen sowie Vorbau für Pumpe und Zubehör und eine andere Befestigung im Rumpf
Du kannst ja mal bei Pahl Anfragen der hat eine grosse Auswahl
Abgasrohre habe ich von Heliclassics
ein sehr interessantes Projekt.
Für mich käme aber nur die 205 in Frage - aus ßberzeugung .
Dafür muß aber erst was anderes weg.
Leider läuft die HP von Heliclassics nicht.
Freu mich auf neue Berichte
ja supi wirst positivi erstaunt sein über den rumpf :-)
ich bin leider im Moment etwas viel unterwegs daher steht das gute Stück im Keller und wartet
im November sollte ich wieder etwas Zeit haben
wegen den Servos und co habe alles JR Produkte verwendet aber mit den Empfehlungen von Matthias machst du nichts falsch
frag ihn doch einfach
viel spass und gruss aus dem vernen Osten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar