Projekt EC-120 Colibri

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maauka
    maauka

Projekt EC-120 Colibri

Hallo zusammen!

Ich möchte nun auch mal wieder ein Scale-Projekt in Angriff nehmen. Es soll auf jeden Fall eine EC-120 Colibri werden. Jedoch scheint diese als Modell sehr rar zu sein. Es gibt eine von Hirobo, die mir allerdings etwas zu groß ist. Ich suche eher etwas in 50er (600er) Größe, da ich im Bereich von roundabout 5 kg bleiben möchte. Daher meine Frage:

Schon mal jemand einen Rumpfbausatz für eine EC-120 Colibri in 50er (600er) Größe gesehen?? Falls ja, her mit den Links ;-).

Danke & Grüße
    Matthias
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3541
    • Holger

AW: Projekt EC-120 Colibri

Leider gibt es da für 600er noch nichts. Die Hoffnungen liegen hier weiter bei Smartmodel, die ein paar Fenestron-Modell in 600er Größe angekündig haben. Allerdings war das auch schon letztes Jahr. Letztes Jahr kamen von Smartmodel Modell wie am Fließband raus, nur dieses Jahr ist hier noch nicht viel passiert.
    Gruß Holger

Kommentar

• maauka
      maauka

Ja, echt schade, ich habe schon gesucht wie blöd und nichts gefunden ... Hm, vielleicht sollte ich doch die von Hirobo nehmen

Kommentar

• amol
        Member
        • 24.11.2007
        • 914
        • oliver
        • Altach, Vorarlberg

Nimm die Hirobo! Der Rumpf ist super schön gemacht. Und so groß ist die auch nicht ;-)

g

Oli
        GruÃ? Oli

- Remember our Veterans -

Kommentar

• chrigi78
          Team - Specht
          Teampilot
          • 14.01.2008
          • 300
          • Christian

Hallo

ja die von Hirobo ist sehr schön und vorallem ist alles dabei und von einem Hersteller passt sicher
          die Spahnt Konstruktion ist auch schon eingebaut
          Bell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das

Kommentar

Lädt...
          X