Ich hab damals im Winter 88/98 angefangen, da war ich grade 5,5 jahre.
Mit einem Digistar (Segler mit Hidelski-Fläche).
Erst hat mein Opa den Segler am Gummi hochgeflogen, und mir dann übergeben.
Die ersten male hat er mitgesteuert, später hat er mir immer auf die Schultern getippt, und rechts/links dabei gesagt, weil ich damals noch nicht rechts und links kannte so hab ich das auch gelernt.
Hat nicht lange gedauert, dann bin ich auch alleine gestartet und gelandet, dann mit nem Elektrosegler.
Tja mit 8 dann auf Querruder umgeschult mit 10 Pylonracer geflogen, und mit 14 mit dem Helifliegen angefangen
Frotheim war am Tag VOR meiner Konformation, da ich noch Teile brauchte, um aus den Ersatzteilen meines Vaters nun einen Heli aufzubauen, hab ich gleich Anleihen auf mein Konformatiponsgeld bei meinem Vater genommen
Tja, zum 3D-Profi hab ichs nicht geschafft, Mod1 ist nicht ganz unschuldig, dass ich irgendwo bei den Pripofiguren nicht weiter komme
Aber für alles andere reicht es und seit einigen Jahren baue ich auch das war sonst meine Problemzone
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar