ich wollte Euch gerne den neuesten Zugang in meinem Hangar vorstellen, eine Bell UH-1 US Marines mit Mini Titan Mechanik. Diese habe ich zu einem fairen Preis flugfertig in top Zustand ergattern können.
Sieht wirklich super aus der kleine! Nur leider ist das Bild etwas schlecht. Eventuell kannst du ja mal noch ein paar hier im Forum hochladen!?
Wie lief der Einbau? Wie hast du die Rumpfhälften verbunden? Geklebt - Geschraubt?
diese habe ich mal ausnahmsweise nicht selber gebaut, sondern flugfertig ersteigert. Die Hälften sind aber ordentlich verschraubt, so wie ich es selber auch bei der meiner Agusta 109K2 gemacht habe.
Die Bilder habe ich heute schnell gemacht, bevor es anfing zu regnen. Mehr Bilder findest Du auf meiner Seite. Sobald das Wetter wieder besser wird, mach ich aber noch "ordentliche" Bilder und ein Video. Versprochen.
Macht doch nix, wenns dafür günstig war. so kleine fehler kann man ja verzeihen.
wollte auch dein modell nicht abwerten oder so, sieht wirklich toll aus. Bin selbst am überlegen ob ich mir den rumpf anschaffen soll.
Bin mal auf dein Flugvideo gespannt!
Gruß
Stefan
so nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe die Bell auf meine Anlage zu programmieren, war heute Erstflug bei mir im Garten. Das Video dazu findet ihr hier. Leider ohne Kameramann gefilmt.
Hallo MArkus,
schönes Video, mal ne Frage zum Schwerpunkt, wie hast du den eingestellt. mein kleiner "Roter" ist ganz schön Hecklastig. Dazu auch die allgemeine Frage wie groß kann eigentlich der Akku sein? Wenn eh schon Gewicht vorne rein muss warum dann nicht als Stromspeicher? Ich haber derzeit die Turning bzw Dymond 2250 mit ca 105x34x25.
Denke da so an einen 3000 oder größer.
Gruß
Oliver
Hallo MArkus,
schönes Video, mal ne Frage zum Schwerpunkt, wie hast du den eingestellt. mein kleiner "Roter" ist ganz schön Hecklastig. Dazu auch die allgemeine Frage wie groß kann eigentlich der Akku sein? Wenn eh schon Gewicht vorne rein muss warum dann nicht als Stromspeicher? Ich haber derzeit die Turning bzw Dymond 2250 mit ca 105x34x25.
Denke da so an einen 3000 oder größer.
Gruß
Oliver
Hallo,
ich denke 2650 mA sollte reichen vom Gewicht her.
Das wird bei meiner Bo auch hin kommen.
Jetzt noch den Scale-Kopf drauf und die kleine ist perfekt
Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal probieren mit den 2650er Akkus, Der Rotorkopf ist ja echt noch eine ßberlegung wert, Aber wenn ich das als NewBee richtig sehe ist das einer üfr Beast-Unterstützung (o.ä.) oder?
Gruß
Oliver
Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal probieren mit den 2650er Akkus, Der Rotorkopf ist ja echt noch eine ßberlegung wert, Aber wenn ich das als NewBee richtig sehe ist das einer üfr Beast-Unterstützung (o.ä.) oder?
Gruß
Oliver
Klar.
Mit Beast fliegt das teil wie auf Schienen.
Kuckst du hier mit 4 Blatt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar