T-REX 600E auf AIRWOLF oder Magnum HUGHES ....wer hat Erfahrung und kann helfen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Puffy
    Puffy

T-REX 600E auf AIRWOLF oder Magnum HUGHES ....wer hat Erfahrung und kann helfen?

Hallo zusammen,

ich überlege ganz stark meinen 600er T Rex elektr. mit einen AIRWOLF oder Hughes Rumpf zu versehen.

Bis dato habe ich noch keinen life gesehen und ich habe auch keinen blassen Schimmer ob er sich somit gut und schnell fliegen lässt.

"NULL ERFAHRUNG IM UMBAU":dknow:

Dennoch habe ich neben David Hasselhoff mit seinen Badenixen (eher die Nixen )und seiner Baywatchzeit...immernoch den Airwolf im Kopf und denke es wäre ein guter Start ihn mal nachzubauen.

Was mich natürlich brennend interessiert ist .....:

...hat jemand Erfahrung
    ...eine mögliche Anleitung
    ...wie schauts mit der Hitzeentwicklung innendrin aus !!!
    ...vielleicht sogar ein Bildband vom eigenen Bau

2. Variante wäre die Huges (vom Magnum Freund wie hiess der denn gleich?)

...hier natürlich identische Fragen wie oben....allerdings dann auch wie der Umbau vom Original Roterkopf mit Paddel auf einen mit 4 bzw 5 Rotorkopf aussehen würde?

BILDER*

Also....ich wäre euch sehr verbunden hier den ein oder anderen Tip von euch zu erhalten und hoffe auch auf jeden MOD hier im Forum mir nen Wink zu geben falls es hier schon was vergleichbares gibt....

In diesem Sinne.....freue mich riesig auf jede Nachricht von euch!!

ACH JA....und wer am Wochenende [SIZE="4"]14.08.10 in Lehrte am Grossflugmodell-Tag[/SIZE] da ist und ggfs etwas zu meiner Frage beitragen kann....vielleicht trifft man sich ja dort vor Ort.....auf Anfrage bis Freitag Abend...gibts dann auch meine Tel.Nr.

Gruss
    Dirk
  • eurofreddy
    eurofreddy

AW: T-REX 600E auf AIRWOLF oder Magnum HUGHES ....wer hat Erfahrung und kann helfen?

du hast Post :-)

Gruß Euro

Kommentar

• Puffy
      Puffy

AW: T-REX 600E auf AIRWOLF oder Magnum HUGHES ....wer hat Erfahrung und kann helfen?

Leider habe ich bis dato keine passende Antwort erhlaten bzw etwas finden können....

Daher nochmal meine Bitte an dieser stelle um mögliche Hilfestellung.

Gruss
      Dirk

Kommentar

• andy600
        andy600

Servus Dirk,

eine gute Idee deinen Rex in einen Rumpf zu kleiden, kann ich nur unterstützen.

Hier im Forum in meinem öffentlichen Profil unter Alben findest Du zwei T-Rex600 ESP Rumpf-Modelle mit 5Blatt Eurokopter AS355N Ecureuil(ThunderTiger) und Hughes 500E Breitling (FunKey).

Schöne Grüße
        Andy

Kommentar

• helipower59
          Senior Member
          • 25.02.2008
          • 4760
          • Michael

Zitat von Puffy Beitrag anzeigen
          Leider habe ich bis dato keine passende Antwort erhlaten bzw etwas finden können....

Daher nochmal meine Bitte an dieser stelle um mögliche Hilfestellung.

Gruss
          Dirk
          schau mal hier:

Gruss, Michael

Kommentar

• Moskito561
            Moskito561

Hallo

Habe leider nur das Bild gefunden ,...

Dann hast du wenigstens schon mal eine Vorlage fürs lackieren !

Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2010, 21:44.

Kommentar

• Puffy
              Puffy

EDWIN....

Absolut Klasse....schrei mich wech
              ...und gleich wieder dran erinnert wie das mit den Fotoeinstellen so geht

Du ...Higgens
              Ich Magnum

Sollte aber jemand Erfahrung mit dem AIRWOLF haben.....bitte bitte....meldet euch

Gruss
              Dirk

Kommentar

• Puffy
                Puffy

WOW.....1000 DANK !!!!!!!

DAS....war die Hilfe die ich suchte!!!!!!

Würde mich freuen wenn ich dich anschreiben darf ...sollte ich im Winter Fragen haben ?

GRUSS und ein fettes Lob

Kommentar

Lädt...
                X