ich überlege ganz stark meinen 600er T Rex elektr. mit einen AIRWOLF oder Hughes Rumpf zu versehen.
Bis dato habe ich noch keinen life gesehen und ich habe auch keinen blassen Schimmer ob er sich somit gut und schnell fliegen lässt.
"NULL ERFAHRUNG IM UMBAU":dknow:
Dennoch habe ich neben David Hasselhoff mit seinen Badenixen (eher die Nixen
)und seiner Baywatchzeit...immernoch den Airwolf im Kopf und denke es wäre ein guter Start ihn mal nachzubauen.Was mich natürlich brennend interessiert ist .....:
...hat jemand Erfahrung
...eine mögliche Anleitung
...wie schauts mit der Hitzeentwicklung innendrin aus !!!
...vielleicht sogar ein Bildband vom eigenen Bau
2. Variante wäre die Huges (vom Magnum Freund wie hiess der denn gleich?)
...hier natürlich identische Fragen wie oben....allerdings dann auch wie der Umbau vom Original Roterkopf mit Paddel auf einen mit 4 bzw 5 Rotorkopf aussehen würde?
BILDER*
Also....ich wäre euch sehr verbunden hier den ein oder anderen Tip von euch zu erhalten und hoffe auch auf jeden MOD hier im Forum mir nen Wink zu geben falls es hier schon was vergleichbares gibt....
In diesem Sinne.....freue mich riesig auf jede Nachricht von euch!!
ACH JA....und wer am Wochenende [SIZE="4"]14.08.10 in Lehrte am Grossflugmodell-Tag[/SIZE] da ist und ggfs etwas zu meiner Frage beitragen kann....vielleicht trifft man sich ja dort vor Ort.....auf Anfrage bis Freitag Abend...gibts dann auch meine Tel.Nr.
Gruss
Dirk

?
Kommentar