Frank Molenda habe ich noch vor 3 Jahren beim Helitreffen in Nettetal gesehen, aber ohne Heli.
Soweit ich weiß haben die Beiden sich zerstritten und Andreas Mattern hat mit Schraubern nichts
mehr am Hut.
Helipoint gibts ja schon fast 20 Jahre nicht mehr. A long time ago.
Und danke wieder mal für die vielen Antworten.... Eventuell werde ich die Dauphin am Schluss doch noch in meine Sammlung nehmen. Dann habe ich 2 Raritäten
So , und jetzt geh ich mal aufs Flugfeld.. Mein Kollege startet heute Seine Turbinen Agusta mit 4 Blatt Kopf.......... Du meine Güte....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar