Hallo,
ich habe auch ein Projekt ec135 mit 4-Blatt-Kopf und Fenestron. Meine Erfahrung ist, dass ein Fenestron alles andere als ein Plug-and-Fly Teil ist - selbst der hervorragende Fan von Roland braucht eine saubere Einstellung - ich bin mit Roland durch die Zeit der Null-Serien gegangen.
Ob dieser Plastikteil wirklich hält im meherlei Hinsicht ist zumindest fraglich. Da würde ich mal nach Erfahrungsberichten suchen - vielleicht geht der ja wirklich.
Ich glaube diese Frage solltest du dir selber stellen!
Wenn du wenig Zeit hast nimm eher Rümpfe die kein hochgelegtes Heck haben.
Schau mal im Nachbarforum rc-heli-fan dort wird die 450/500er Größe im Scaleforum
oft verwendet und du kannst dich vorerst gut informieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar