Hotel Bravo Zulu Charly Charly

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny
    Benny

Hotel Bravo Zulu Charly Charly

Mal wieder was Turbiniertes....

Ecureuil AS350 B3

Bitte keine Fragen zur Technik. Hab nur das Video reingestellt.

Gruss
    Benny

• TURBO-HAKAN
    TURBO-HAKAN

AW: Hotel Bravo Zulu Charly Charly

Sehr schönes Scale-Modell und Top Kulisse!

Ich finde es nur schade, dass die Turbine das Rotorblattgeräusch fast vollständig überdeckt. D.h. die Lautstärke der Jetcat ist wohl nicht massstabsgetreu.

Gibt's für Turbinen nicht so ne Art Schalldämpfer? Ich zumindest liebe Rotorblattgeräusche sowohl beim Original als auch bei Modellen.

Kommentar

• cnlb86
      cnlb86

Geil! Die sieht super aus und mit den Bergen im Hintergrund sieht es oft aus wie ein manntragender Heli! Kein Unterschied zu sehen!
      Ich finde es nur auch blöd, dass die Turbinen verhältnismäßig zu laut sind - liegt aber einfach am Rotordurchmesser. Ich glaube ab 5m dominiert dann definitiv der Rotor

Kommentar

• ZRC
        ZRC

Toll geflogen vom Piloten und ich meine doch, ein echt scalegetreues Blattgeräusch zwischen 2.00 und 2.04 gehört zu haben*

Oftmals muss man einen Kompromiss zwischen Funktionalität und Aussehen machen in den kleineren Masstäben, auch hier bekamen wir die Temperatur unter dem Dom nur mit diesem Abgasrohr (danke an JetCat!) und den oberen Oeffnungen hin.

Gruss, André

Kommentar

• byki90
          Member
          • 15.08.2007
          • 506
          • Stefan
          • Grosshöchstetten (Schweiz)

Hey Benny

Genial schönes Modell. Und vorallem gehört sie dorthin wo du sie geflogen hast. Ins Wallis.

Viel Spass damit!

Gruss üsem Bärnbiet Stef
          Gaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst

Kommentar

Lädt...
          X