Also ich habe eine Bell 222 mit rex 600 gf mechanik.
Probleme macht mir das Einziehfahrwerk
Nach langem langem vielem basteln hab ich endlich geschafft, das Fahrwerk so einzustellen, dass es mit den Endpunkten aller drei Servo´s passt, ohne das sie großartig Haltestrom ziehen. Jetzt ist mir heute auf dem Feld aufgefallen, dass bei eingezogenem, ausgefahrenem Fahrwerk das Heckservo auf Endanschlag fährt ohne das ich was mache. Ich hab das den Stecker für das Fahrwerk aus dem Verzögerungsbaustein gezogen, ohne das sich was geändert hat erst als ich das Kabel auch aus dem Empfänger gezogen habe war ruhe. So mach das doch echt keinen Spaß
. Hier der link zum Video:ich fliege mode 2 und wie man sieht hab ich die Finger von der Funke
das Fahrwerk steckt auf Kanal 7, Kanal 7 hat den schalter G bekommen und vom Empfänger zum Vzbaustein ist ein ganz stink normales Kabel mit zwei Futaba JR Steckern und einem Zusatzstecker für die Stromversorgung verwendet worden. Soweit mir bekannt ( nach stundenlangem suchen in der Bedienungsanleitung des Senders) ist auf Kanal 7 kein Mischer verwendet.
Wenn jemand ne Lösung für mich hat, ich würd mich freuen. Ansonsten hänge ich bald ein UT an die Bezeichnung Bell 222
Die Bell sieht so schön aus wenn sie fliegt, aber mit solchen macken trau ich mich einfach nicht.
vielen dank schon mal

Kommentar