ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch das ergebnis laaaaaanger urformschleiferei zu zeigen :-)
dies ist ein modell aus der serie von christian molenda (www.masterart-helis.de) der sich ab august mit der produktion von handgefertigten gfk scale rümpfen beschäftigt.
aber seht selbst.....
ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch das ergebnis laaaaaanger urformschleiferei zu zeigen :-)
dies ist ein modell aus der serie von christian molenda (www.masterart-helis.de) der sich ab august mit der produktion von handgefertigten gfk scale rümpfen beschäftigt.
aber seht selbst.....
Kommt mir sehr bekannt vor.
So einen Rumpf gibt es in der schweiz, und in England
Uff und diese wahnsinns Arbeit für so nen Zwerg?
Da ist ja der Rumpf 3 mal so teuer wie die edelsten eingebauten komponenten und Mechanik.
Vor so Modellbauer habe ich Respekt
es soll ja nicht der letzte sein von masterart-helis.de
und größer soll es auch werden.
ich finde es wurde mal zeit, dass es auch fertige rümpfe gibt die keinen kompromiss in sachen scale haben.
Schicker Rumpf und das für einen 450er toll !!
Aber größer würde mir besser gefallen .
Für die 600er wäre es wirklich schön wenn es da auch mal
was anderes gäbe.
Wie rotorfreak schon sagte man kann die alten immer gleichen
Rümpfe nicht mehr sehen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar