wie ist mit V-Stabi überhaupt ein scale-mässiger Flustil möglich? So viel ich bisher gelesen habe, mögen es die Stabi-Systeme alle nicht, wenn der Heli beim Start weichgemacht wird. Aber zügiges Abheben ist nun mal nicht vorbildsgetreu. Wie löst Ihr das?
Roger... was wolltest du uns mit diesem Video zeigen ?
Ich hab nicht eine Abhebe-Sequenz gesehen und die Bell schaukelt ja mehr als mein Airwolf ohne Stabi, egal ob Stange oder Blackbox. http://www.youtube.com/watch?v=Ve1JDPOTxwc (3. Flug mit dem Heli, bei mäßigem Wind und etwa -4 Grad Lufttemperatur, man waren die Finger kalt)
Oder wolltest zeigen, wie scheiße der fliegt, wenn V-Stabi noch nicht passt dafür war das Beispiel gut
Hi ck.one,
stimmt in dem Vid ist das aheben nicht drauf, hab ich aber erst später realisiert...
So scheiße fliegt das ding wenn das Stabi nicht stimmt...
Das Abheben (langsam) ist da aber kein Problem , das kommt erst wenn das Stabi im Flug besser geht
Also ich habe V-Stabi und ich hebe immer butterweich ab. Das man zügig abheben muss wie immer alle sagen ist Mumpitz. Man kann mit einem V-Stabi Heli genauso weich abheben wie mit einem Paddelheli auch. Ich habe sogar shcon gesehen wie jemand mit einem V-Stabi Heli über die Kufenspitzen auf dem Boden gelaufen ist - nur zur Verdeutlichung das es möglich ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar